• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Teslatier am 08.08.2008 23:18 schrieb:
Das gibts doch aber schon ewig für wenig Geld, auch wenn nicht bei der Pyramide, oder? Ich habs jedenfalls damals durch die Vollversionsbeilage der PCG (?) bekommen.
Stimmt.
Gothic2 ist ja auch schon ziemlich alt (aber trotzdem ein Juwel).
Ich hab's mir damals (ohne AddOn) als "Hammerpreis-Titel" geholt.
Das waren, soweit ich mich richtig erinnere, 15€ und ist auch schon 2 Jahre her.

AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Im Deal der Woche bei Amazon diesmal:

Universe At War - 9,97 €
Turok (PC) - 22,40 €

Bioshock!

Martinroessler am 28.08.2008 16:06 schrieb:
UPDATE :)

gerade bei Amazon gesehen, dass es ab dem 15.10 in der Pyramide folgendes gibt:

- Rainbow Six Vegas
- Titan Quest Gold Edition
- Juiced 2 Hot Import Nights

ebenfalls ab 15.10. soll es -aufgepasst!- BIOSHOCK für `nen 10er in der pyramide geben!
amazon listet es ebenfalls schon ---> http://www.amazon.de/ak-tronic-Bioshock-DVD-ROM-Software/dp/B001F11228/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1220553639&sr=8-1

da werde ich aber endgültig auch mal zuschlagen.
hätte nicht gedacht, das bioshock jetzt schon zum tiefstpreis kommt.

AW: Bioshock!

Bonkic am 04.09.2008 20:41 schrieb:
hab ich mir vor kurzem auch gedacht. ;)
crackajack am 24.07.2008 19:52 schrieb:
Media Markt
Bioshock (Amaray-Packung, PEGI18, deutsch und uncut) 9,99€
Haben wohl zu viele AT-Versionen produziert und mussten die Lager räumen.

BTW
Turning Point: Fall of Liberty (SE genauso wie normal)
sowie
Timeshift
gibt es beide für 9,99 beim Saturn (Wien)

Bei den Spielen wundert mich das weniger.

PES 2008 für PC und Wii

jeweils für 9,97 € bei amazon!

Bonkic am 04.09.2008 20:41 schrieb:
Martinroessler am 28.08.2008 16:06 schrieb:
UPDATE :)

gerade bei Amazon gesehen, dass es ab dem 15.10 in der Pyramide folgendes gibt:

- Rainbow Six Vegas
- Titan Quest Gold Edition
- Juiced 2 Hot Import Nights

ebenfalls ab 15.10. soll es -aufgepasst!- BIOSHOCK für `nen 10er in der pyramide geben!
amazon listet es ebenfalls schon ---> http://www.amazon.de/ak-tronic-Bioshock-DVD-ROM-Software/dp/B001F11228/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1220553639&sr=8-1

da werde ich aber endgültig auch mal zuschlagen.

Hauptsache ich habs mit vor 4 (!!!) Wochen noch für 30 Euro gekauft und konnte es bis gestern wegen Soundprblemen nicht spielen...

Bei Steam gibt es jetzt das XCOM Complete Pack für 16$

Habe es mir direkt gekauft, auch wenn ich die ersten Teile schon habe. Wer die Klassiker noch nicht hat, kann ja vielleicht jetzt zuschlagen ;)

http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=sub&SubId=964

ehm haben die auch den original cd key zum online spielen? oder sind das nur so billige kopien? ich wurde mich teilweise nur über den günstigen preis

Ich war gerade im Kaufland, da gibt es für sage und schreibe 1 € folgende Games:

- Matrix: Path of Neo (Original PC-DVD)
- The Show (Original PC-DVD)
- Sudoku Maker
- Dungeon Siege I + Addon Legends of Aranna (3 CDs, Ubisoft Exclusive)

... und noch einige mehr. Lohnt sich!

Gestern im Media Markt Prospekt von Berlin:

jeweils für 10€:

Enemy Territory: Quake Wars
Battlefield 2142
Rail Simulator
World in Conflict
Call of Duty 2
Call of Duty 2 Deluxe Edition
Call Of Duty Deluxe Edition
X3 Collectors Edition
Loki
Resident Evil 4
GTA San Andreas
Age of Empires Collectors Edition (AOE I+II + Add-Ons)
Rise of Legends
Star Wars Battlefornt 2
Star Wars Empire at war
Geheimakte Tunguska
Stronghold Legends
Civilization 4
Civilization 4 Add-On-Doppelpack
Splinter Cell Double Agent
Supreme Commander
Company of Heroes
Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe Edition (Hauptspiel + beide Add-Ons)
Dark Messiah
Fear
Timeshift
Sims 2 Teen Style Accessoires *kreisch* :B

Quake Wars werd ich mir dann wohl holen. Bei BF, Civ und Rollercoaster bin ich mir noch nicht so sicher.

Könntest du das Prospekt vielleicht mal einscannen und hochladen oder kann man dieses Prospekt auch online finden?

Dann könnte man die Tiefpreisgarantie von Amazon nutzen.

marilynmarduk am 12.09.2008 16:24 schrieb:
Ist ne Idee. Hab sowieso noch etliches, was ich bei Amazon bestellen würde.
Nur hoffentlich aktzeptieren die das Prospekt. Was muss man eigentlich alles angeben, damit einem die Differenz gutgeschrieben wird?

Werd jedenfalls nachher auf Arbeit erstmal versuchen das einzuscannen (hab hier eh keinen Scanner).

Teslatier am 12.09.2008 17:01 schrieb:
marilynmarduk am 12.09.2008 16:24 schrieb:
Ist ne Idee. Hab sowieso noch etliches, was ich bei Amazon bestellen würde.
Nur hoffentlich aktzeptieren die das Prospekt. Was muss man eigentlich alles angeben, damit einem die Differenz gutgeschrieben wird?

Werd jedenfalls nachher auf Arbeit erstmal versuchen das einzuscannen (hab hier eh keinen Scanner).

Es müsste reichen, wenn du Datum der Aktion (Also von wann bis wann gilt das Werbeprospekt), Ort der Aktion (Also Mediamarkt) und ienen Scan hast.

Wäre echt super, wenn du das Prospekt dann irgendwo hochladen könntest, ist ja nicht groß. Z.B. bei Rapidshare, Upload.to usw.

Grüße

Seite 1: http://img135.imageshack.us/img135/6623/unbenannt1oz5.jpg
Seite 2: http://img353.imageshack.us/img353/2262/unbenannt2wl6.jpg

Wie lange die Aktion geht weiß ich leider nicht. Ich denke mal bis Montag.

Ich hab mir aus der Pyramide Emergency 4 gekauft.
Kann ich nur empfehlen, macht schon Spaß und die niedrige Wertung der PCG (65%?) sollte einen nicht abschrecken.

Teslatier am 12.09.2008 22:21 schrieb:
Seite 1: http://img135.imageshack.us/img135/6623/unbenannt1oz5.jpg
Seite 2: http://img353.imageshack.us/img353/2262/unbenannt2wl6.jpg
hmmm... interessant, die deutschen MM-Prospekte....
Das USK-Logo kann man bloss erahnen, weil ja etwas verkleinert nichts außer dem Farbcode übrig bleibt und die PEGI-Dinger kann man auch so perfekt lesen, die gelten aber bei euch ja nicht, also klatscht MM anscheinend die Zusatzinfo leserlich selber rauf. (müssen die das?)
Aber das wird ja in Zukunft besser, wenn dieselben, etwas ineffektiv designten Logos in rießig oben sind. Yeah! Dann ist der der entscheidende Text, das Alter, zwar immer noch kleiner als der von PEGI, aber man wird es endlich auch in dem Prospekt lesen können. :top: :B

DANKE für die Scans!!! Wollte mir Quake Wars kaufen bei Amazon, aber dort kostet es noch rund 30 Euronen......kann mir jemand nen Tipp geben wie ich jetzt vorgeh bezüglich der Tiefpreisgarantie?? Hat es bei euch schon mal geklappt? Wirklich einfach den Scan an amazon schicken und denen das beschreiben??

RoninX87 am 23.09.2008 12:44 schrieb:
kann mir jemand nen Tipp geben wie ich jetzt vorgeh bezüglich der Tiefpreisgarantie?? Hat es bei euch schon mal geklappt? Wirklich einfach den Scan an amazon schicken und denen das beschreiben??
Musst das Produkt bei Amazon kaufen, dann dauert es zwischen 24 und 48 STunden, bis nach dem Versand im Konto ein Punkt für die "Tiefstpreisgarantie" auftaucht. Da kannst du dann angeben, wo du das Spiel preiswerter gesehen hast und im Kommentarfeld kannst du z.B. auch den Scan von MM verweisen / verlinken.

Allerdings gibt es dabei auch einige Punkte zu beachten:
Amazon ist nicht verpflichtet dir die Differenz zu erstattet. Die TPDG ist eine freiwillige Sache, die ganz nach Belieben entschieden werden kann.
Außerdem bekommst du kein Geld zurück, sondern du hast dann ein Guthaben bei Amazon, welches du bei zukünftigen Einkäufen aufbrauchen kannst. Wenn du das Guthaben nicht in den nächsten 90 Tagen verbrauchst, dann verfällt der Betrag.

Hier zum Nachlesen der Richtlinien bei Amazon

Zurück