• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Ubisoft eXclusive

Hallo zusammen!
Bis Montag gibt es das Spiel Red Orchestra Ostfront 41-45 für umgerechnet 3.80€ (Preisnachlass: 75%) über Steam zu kaufen.

Zum Spiel: ein Multiplayer-Shooter im Zweiten Weltkrieg an der Ostfront. Ziemlich realistisches Spiel (z.B. ohne Fadenkreuz, realistische Kugel- und Projektilballistik), grosse Panzer- und andere Fahrzeugschlachten (realistisches Fahrverhalten + Aussehen), ca. 30 oder mehr Infanteriewaffen. Einfach sehr schöne und packende Schlachtatmosphäre mit bis zu 50 Spielern auf einem Server, etwa 23 oder mehr Maps.

Metascore (durchschnittswert verschiedenster Bewertungen): 81

Also wer hier nicht zugreift (nochmal: NUR 3.80€), der hat halt schon.

Gruss, NinjaWursti

NinjaWursti am 07.06.2008 20:21 schrieb:
Hallo zusammen!
Bis Montag gibt es das Spiel Red Orchestra Ostfront 41-45 für umgerechnet 3.80€ (Preisnachlass: 75%) über Steam zu kaufen.

Zum Spiel: ein Multiplayer-Shooter im Zweiten Weltkrieg an der Ostfront. Ziemlich realistisches Spiel (z.B. ohne Fadenkreuz, realistische Kugel- und Projektilballistik), grosse Panzer- und andere Fahrzeugschlachten (realistisches Fahrverhalten + Aussehen), ca. 30 oder mehr Infanteriewaffen. Einfach sehr schöne und packende Schlachtatmosphäre mit bis zu 50 Spielern auf einem Server, etwa 23 oder mehr Maps.

Metascore (durchschnittswert verschiedenster Bewertungen): 81

Also wer hier nicht zugreift (nochmal: NUR 3.80€), der hat halt schon.

Gruss, NinjaWursti

Hmmm, bei mir nicht. Nur für 4,99 $ zzgl. Steuer als Gift, also nicht für mich ;)

EmmasPapa am 07.06.2008 20:49 schrieb:
Hmmm, bei mir nicht. Nur für 4,99 $ zzgl. Steuer als Gift, also nicht für mich ;)
Bei mir steht da ganz normal "buy" und wenn ich weiter klick scheint auch alles zu gehen.
Nur der zweite Deal, Eve Online für 9,99 $, läuft ausschließlich als Geschenk/Gift.

olstyle am 07.06.2008 20:59 schrieb:
EmmasPapa am 07.06.2008 20:49 schrieb:
Bei mir steht da ganz normal "buy" und wenn ich weiter klick scheint auch alles zu gehen.
Nur der zweite Deal, Eve Online für 9,99 $, läuft ausschließlich als Geschenk/Gift.

Hmm, jetzt geht es. Alles klar .....

Software Pyramide

Ab 15.07. in der Software Pyramide für je 10 €.

Splinter Cell - Double Agent
Transformers - The Game

Außerdem für alle die eine kleine Schwester bzw. Tochter zuhause haben.

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

AW: Software Pyramide

BlackDead am 09.06.2008 22:15 schrieb:
Ab 15.07. in der Software Pyramide für je 10 €.

Splinter Cell - Double Agent
Transformers - The Game

Außerdem für alle die eine kleine Schwester bzw. Tochter zuhause haben.

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Geil wollte ich schon immer haben :B

Ich vermute, es wurde hier schon ein halbes Dutzend mal erwähnt
wenns ich nicht sogar gewesen bin :finger:
:

Sowohl bei Amazon als auch beim MädchenMarkt: Bioshock Steelbook für 29,95 (inkl. Internetaktivierung)

oblivion-shivering isles für nur 6 € diese woche
für alle oblivion freunde
http://www.amazon.de/gp/product/B000NO38P2/ref=amb_link_67756765_6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0SW988M3HTG7VDGBW85X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=198183491&pf_rd_i=301052
mfg

SteveatMC am 14.06.2008 20:27 schrieb:
Ich vermute, es wurde hier schon ein halbes Dutzend mal erwähnt
wenns ich nicht sogar gewesen bin :finger:
:

Sowohl bei Amazon als auch beim MädchenMarkt: Bioshock Steelbook für 29,95 (inkl. Internetaktivierung)
die Internetaktivierung ist mit dem "Revoke-Tool" (auf der off. HP erhältlich) im übrigen nichtig. Einfach das Spiel per Tool deinstallieren und kein Key geht verloren...

bumi am 20.06.2008 18:34 schrieb:
die Internetaktivierung ist mit dem "Revoke-Tool" (auf der off. HP erhältlich) im übrigen nichtig. Einfach das Spiel per Tool deinstallieren und kein Key geht verloren...

:confused: Sorry bumi, aber das check ich grad nicht?! Man braucht also trotzdem die Internetaktivierung, das Tool speichert nur den per Aktivierung abgefragten Key und man kann danach das Spiel so oft de-/installieren wie man möchte, weil das Tool immer den einen Key kennt oder wie?

Also die Internetaktivierung wird man nach wie vor brauchen, ja. Was dieses Revoke-Tool jedoch genau macht, weiss ich nicht, da ich Bioshock noch nie damit deinstalliert hab.
Ursprüngliche Ausgangslage war ja, dass man Bioshock bloss 5x installieren konnte - dies wird mit eben jenem Tool nichtig

BioShock - Collector's Edition für 21,97€ bei Amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/B000TIQM6Y/ref=amb_link_68566465_4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=06KHYV7P9RK79QT97M61&pf_rd_t=101&pf_rd_p=198611091&pf_rd_i=301052

Exklusiv in der Collector's Edition:
Statue eines Big Daddy
Making-Of DVD
Soundtrack

Neue Ubisoft Exclusive-Titel:

Silent Hunter 4 Gold
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001ARKOKI/rondomedia-21

Splinter Cell Complete
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001ARKOJE/rondomedia-21

Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001ARKOPI/rondomedia-21

Weiß einer von Euch ob es noch ne neue Gold Games, also in dem Fall Gold Games 10, geben wird?
Denke das passt hier rein :)

JayKayM am 03.07.2008 17:01 schrieb:
Weiß einer von Euch ob es noch ne neue Gold Games, also in dem Fall Gold Games 10, geben wird?
Denke das passt hier rein :)

gab vor kurzem ne meldung über ein solches Bundle, ich weiß nur nicht mehr ob es Gold Games war oder eines der anderen. Auf jeden fall sollte es auf einer Blu-ray rauskommen. kannst ja mal in den news suchen.

Nach den ersten vier Teilen der Gold-Games-Reihe hat Topware nun wieder vor, eine Spielesammlung auf den Markt zu bringen. Dies wäre an sich keine weltbewegende Neuigkeit, würde die Spielesammlung mit dem Namen Ultimate Blu nicht auf einer zweilagigen Blu-Ray-Disc mit 50 GB Kapazität erscheinen

Zum Artikel

Zurück