• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Steam

marilynmarduk am 15.04.2008 01:05 schrieb:
1) Ist es überhaupt ein Schnäppchen? Habe mir gerade eine bestellt^^
Doch, schon OK. Du wirst aber vermutlich noch eine PS2-Speicherkarte kaufen müssen.

2) Kann man mit einer PS2 auch PS1 Spiele spielen?
Ja, brauchst dann aber noch eine PS1-Speicherkarte.

3) Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
Hauptsächlich möchte ich zusammen mit meiner Frau Spiele zusammen zocken. Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen. Sie mag Rollenspiele sehr gerne. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Ob Ps1 oder Ps2 ist egal. Natürlich könnt ihr mir auch andere Spiele empfehlen, die sich gut zusammen spielen lassen, aber keine Prügel- oder Autorennspiele.
Meinst du jetzt Coop-Spiele?
Ansonsten wären Partyspiele wie Singstar oder Buzz vielleicht was.

4) Werden noch neue spiele für die PS2 entwickelt oder nur noch für die PS3?
Es kommen noch welche, aber keine großen Krachern. Eher Lizenzspiele und CO (Etwa die jährlichen EA Sportspieel)

5) Wo kauft man recht billig PS2 und PS1 spiele?
Amazon, eBay, etc. Es gibt nicht eine Seite, wo man PS 2 immer günstiger als bei anderen Anbietern bekommt.

Schonmal vielen dank, dann werde ich mir zwei Memory Cards und noch einen Controler bestellen, ist ja nicht so teuer.

Also ich suche Spiele bei denen es möglich ist, gleichzeitig zusammen zu spielen^^ Also das wir beide vor der Glotze hängen und gleichzeitig mit den Controlern was zusammen spielen. :) Es sollten halt eher Abenteuerspiele, Rollenspiele usw. sein, da meine Frau nicht das Bedürfnis hat gegen mich in Tekken anzutreten :)

Ihr könntet ja mal Spiele empfehlen, die man zu zweit spielen kann und die auch für Frauen geeignet sind. Bisher mochte meine Freundin Spiele wie Diablo, Sacred, Gothic 2, Oblivion und Adventures.

Kann man eigentlich Final Fantasy zu zweit spielen? Wenn nicht kaufe ich mir das dennoch^^

Ps: Also interessant finde ich diese Eyetoy, aber die ist irgendwie noch teurer als erwartet. Singstar ist mir zu teuer für die paar Lieder, da benutze ich lieber UltraStar auf dem Pc .-)

marilynmarduk am 15.04.2008 01:48 schrieb:
Bisher mochte meine Freundin Spiele wie Diablo, Sacred, Gothic 2, Oblivion und Adventures.
Das ist eigentlich genau die Art von Spielen, die in erster Linie für den PC zugeschnitten sind. Ausserdem sind es auch eher Singleplayerspiele. Die Rollenspiele, die du da aufgezählt hast, sind bis auf Oblivion nicht mal auf Konsole erschienen (bei Diablo nur der erste Teil). Baldurs Gate würde ich da zB noch assoziieren, da gibt es auch die Konsolenversion Baldur´s Gate: Dark Alliance. Klassische Point'n'Click-Adventures gibt es eigentlich nur für den PC.

Ich weiss ja nicht was deine Freundin so für einen Geschmack hat, aber meine Schwester mag zB die Crash Bandicoot-Spiele recht gerne. Ansonsten halt das ganze asiatische Zeug, von Pokemon bis Final Fantasy. Sowas kommt bei Frauen glaub ich ganz gut an. Ich würd dir aber empfehlen dazu einen seperaten Thread mit aussagekräftigem Titel aufzumachen, dann bekommst du auch viel mehr Resonanz als hier. ;)

SSA

Schlacht um Mittelerde 2

Ich habe gesehen, daß "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2" - in der Serie "EA Most Wanted" - am 8.Mai für 9,99 € erscheint.

AW: Schlacht um Mittelerde 2

Saints Row 14,97€
http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Saints-Classics/dp/B0014998AO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209391220&sr=1-1

CivCity: Rom 5,97€
http://www.amazon.de/2K-Games-CivCity-Rom-DVD-ROM/dp/B000FP2HMY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209391220&sr=1-2

AW: Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget €

Weiss nicht ob das hier schon bekannt ist:

Heute bei Karstadt gesehen:

Call of Juarez - 15€

Software-Pyramide:

Company of Heroes - 10€

SSA

Im Moment gibt es wieder eine PS2 Slim für 75€
http://www.topvision24.de/

Ich habe beim letzten mal zugeschlagen und habe es allein wegen Final Fantasy bisher nicht bereut^^

Achtung Werbung ;)
Ps: Falls jemand zuschlägt und noch eine Memory Karte sucht-> Verkaufe eine neue für 15€ inkl. Versand. Entweder bei Areabasar, GS Forum oder hier im Handelsforum.

Grade geschaut, PS-2 ist schon AUSVERKAUFT ^^

marilynmarduk am 15.04.2008 01:48 schrieb:
Schonmal vielen dank, dann werde ich mir zwei Memory Cards und noch einen Controler bestellen, ist ja nicht so teuer.

Also ich suche Spiele bei denen es möglich ist, gleichzeitig zusammen zu spielen^^ Also das wir beide vor der Glotze hängen und gleichzeitig mit den Controlern was zusammen spielen. :) Es sollten halt eher Abenteuerspiele, Rollenspiele usw. sein, da meine Frau nicht das Bedürfnis hat gegen mich in Tekken anzutreten :)

Ihr könntet ja mal Spiele empfehlen, die man zu zweit spielen kann und die auch für Frauen geeignet sind. Bisher mochte meine Freundin Spiele wie Diablo, Sacred, Gothic 2, Oblivion und Adventures.

Kann man eigentlich Final Fantasy zu zweit spielen? Wenn nicht kaufe ich mir das dennoch^^

Ps: Also interessant finde ich diese Eyetoy, aber die ist irgendwie noch teurer als erwartet. Singstar ist mir zu teuer für die paar Lieder, da benutze ich lieber UltraStar auf dem Pc .-)

Bomberman :-D

edit: sehe gerade erst das Datum ... :rolleyes:

Media Markt Österreich

World in Conflict CE für 19,90 beim MM
(die danebenliegende, normale Version kostet noch 29,90^^)

Software Pyramide

Ab 15.06. in der Software Pyramide:

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Dark Messiah of Might & Magic

Stronghold Legends

AW: Software Pyramide

Kevin1965 am 15.05.2008 11:55 schrieb:
Bonkic am 15.05.2008 11:49 schrieb:
BlackDead am 15.05.2008 11:47 schrieb:
Ab 15.06. in der Software Pyramide:
Abenteuer auf dem Reiterhof 5

endlich! :X

Bitte etwas ernsthafter bleiben. Manche habend darauf jahrelang gewartet
:-D

Genau, meine Kurze z.B. Und ich Depp muss es auf ihrer Mühle zum laufen bringen :B

EmmasPapa am 15.05.2008 12:02 schrieb:
Genau, meine Kurze z.B. Und ich Depp muss es auf ihrer Mühle zum laufen bringen :B
Bei Amazon gibts dann sicher noch was interessantes für dich:
Frag doch mal die Maus für einmalige 17€ :finger:

außerdem noch den
Radsport Manager Pro 2007 für 11€

http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_64501865_1?ie=UTF8&search-alias=videogames&hidden-keywords=B000PMGM9Q%7CB000VZE8H0&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1Q46YJQPBB7BX1YH5KK3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=191695391&pf_rd_i=301052

Pro Evolution Soccer 2008 gibt es mittlerweile schon für 14,85€:

http://www.amazon.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-DVD-ROM/dp/B0017M4NYE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212027997&sr=1-1

AW: Ubisoft eXclusive

Neues aus der Ubisoft eXclusive Reihe von Rondomedia, da gibt's "demnächst" folgendes:

- Splinter Cell Complete (also alle 4 Teile)
- Ghost Recon Advanced Warfighter 1 + 2
- Silent Hunter 4 Gold
- Heroes of Might and Magic V: Tribes of the East Add-On
- Chessmaster 11 - Die Großmeister-Edition
- CSI: Vegas Complete
- Könige der Wellen

also n'ganzer Banzen neues diesmal :)

Preis müsste so um die 15 € sein (bei amazon is noch nix drin...)

Martinroessler am 30.05.2008 16:15 schrieb:
- Ghost Recon Advanced Warfighter 1 + 2
Mh, könnte mich unter Umständen dazu bewegen, mal wieder einen horrenden Betrag für ein PC-Spiel zu zahlen. Nachdem aber die Erstausgabe der eXclusive-Version von Vegas 1 Crap war, und auch einige Pyramiden-Spiele immer im MP Probleme machen, werde ich wohl auf Tests warten müssen, bis ich mich entschließe, evtl. 15 Euro zu zahlen. :B

Schon toll. Jetzt muss man sogar schon bei Budget-Games auf Analysen und Bugmeldungen warten. :S :-D

Regards, eX!

Martinroessler am 30.05.2008 16:15 schrieb:
- Heroes of Might and Magic V: Tribes of the East Add-On
Jupp, vorhin für 14,99€ im Supermarkt stehen sehen. Da kann man auch gleich 5€ mehr ausgeben, statt nur die 10€ Version ohne Add On zu nehmen.

Weiterhin im Supermarkt gesehen Keepsake 5€ aus einer Billig Game Reihe.

Mitgenommen hab ich Best of Atari's Neverwinter Nights-2, welches sogar mit einem (dünnen) Handbuch ausgestattet ist. Steht aber auch bissl was zu den Rassen/Klassen usw. drin :)

Hab im Supermarkt was neues gesehen, war freitag noch nicht da.

Baphomets Fluch Trilogie --> 9,99€

DVD Hülle von CDV heraus gebracht, beinhaltet natürlich Teil 1, 2 und 3 =)

EDIT: Lt. Verpackung u.a. auch für W-Vista :-o

Zurück