• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Bioshock!

Morgen (und nur morgen, 29.09.2008) gibts diverse Sega Titel für verschiedene Plattformen bei Saturn für 5 €
Für mich interessant, die anderen weiß ich daher nicht mehr, ist Total War Medieval 2

Boesor am 28.09.2008 16:21 schrieb:
Morgen (und nur morgen, 29.09.2008) gibts diverse Sega Titel für verschiedene Plattformen bei Saturn für 5 €
Für mich interessant, die anderen weiß ich daher nicht mehr, ist Total War Medieval 2
:haeh: Medieval 2 für'n 5er - geil ... Aber, gibts das das Addon auch für 5 € ?.

Hm... ich glaub ich warte, bis das mal als Gold Edition in die Pyramide kommt :-D ich hab leider keinen Saturn in der nähe ;(

Die Titan Quest Gold Edition gibt es in der Software Pyramide Version für 10 Euro.

Ab dem 15.Oktober gibt es da auch noch Far Cry & Tom Clancy's - Rainbow Six Vegas. Auch beides für je 10 Euro.

Bonkic am 04.09.2008 20:41 schrieb:
ebenfalls ab 15.10. soll es -aufgepasst!- BIOSHOCK für `nen 10er in der pyramide geben!

So ist es:
http://www.software-pyramide.de/produktdetails.asp?web=1&art=47077

Eine Perle, die zwar von den Kritikern gelobt wurde, von den Spielern aber links liegen gelassen wurde, gibts jetzt für 10 € (Hammerpreis) u.a. bei Saturn, sogar noch in der Originalbos zum aufklappen mit nem schönen Dino vorne drauf.

Die Rede ist von paraworld.

Boesor am 03.10.2008 16:18 schrieb:
Eine Perle, die zwar von den Kritikern gelobt wurde, von den Spielern aber links liegen gelassen wurde, gibts jetzt für 10 € (Hammerpreis) u.a. bei Saturn, sogar noch in der Originalbos zum aufklappen mit nem schönen Dino vorne drauf.

Klare Kaufempfehlung meinerseits. :top:

Hard-2-Get am 03.10.2008 16:46 schrieb:

Klare Kaufempfehlung meinerseits. :top:

Hab bislang erst die ersten beiden level, aber die geschichte gefällt mir schonmal äußerst gut, dazu die tollen Sprecher. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall 1a.

Das (kostenlose) AddOn ist da aber nicht dabei, oder?

AW: Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget €

TrackMania United Forever €13,99

Ist die englische Version, ich selbst habe die deutsche Version und kann jetzt nicht sagen, ob da auch deutscher Text dabei ist.

Zum Bestellen bei Play.com empfiehlt sich eine Kreditkarte und es muss oben rechts auf € umgestellt werden, sonst erfolgt kein Versand nach DE (der übrigens gratis ist, aber schon mal zwei Wochen dauern kann).

Beim Play.com Price Crash gibt es noch eine Menge weitere Spiele, zu beachten ist aber die Zollfreigrenze von maximal €22.

noxious am 03.10.2008 19:57 schrieb:

Das (kostenlose) AddOn ist da aber nicht dabei, oder?

Es gibt n kostenloses Add-on?
Oder meinste das Booster pack? Falls du das meinst, ich glaube nicht, aber man kann es ja legal runterladen.

Boesor am 04.10.2008 14:48 schrieb:
Oder meinste das Booster pack? Falls du das meinst, ich glaube nicht, aber man kann es ja legal runterladen.
Ja, das meinte ich.
Wäre natürlich praktisch gewesen, wenn es dabei ist :]

Weird_Sheep am 04.10.2008 14:46 schrieb:
Beim Play.com Price Crash gibt es noch eine Menge weitere Spiele, zu beachten ist aber die Zollfreigrenze von maximal €22.

Zollfreigrenze? Großbritannien gehört doch zur EU?

Kreon am 04.10.2008 17:51 schrieb:

genauso wie die Schweiz..........
Nein, Großbritanien bzw in dem Fall England gehört NICHT zur EU weswegen Zoll bezahlt werden muss

GtaSanAndreas am 04.10.2008 18:03 schrieb:

Nein, Großbritanien bzw in dem Fall England gehört NICHT zur EU weswegen Zoll bezahlt werden muss

Großbritanien gehört zur EU ... da hast du evtl. eine Bildungslücke ;)

Ich meine play.com ist auf einer Insel beheimatet (Steuerparadies :confused: :B ), die nicht zur EU gehört. Folglich besteht da eine Zollgefahr.

edit: Play.com ist auf Jersey angesiedelt. Das ist eine Kanalinsel, die weder zu Großbrittanien noch zur EU gehört. :oink:

TBrain am 04.10.2008 18:09 schrieb:
GtaSanAndreas am 04.10.2008 18:03 schrieb:

Großbritanien gehört zur EU ... da hast du evtl. eine Bildungslücke ;)

Ich meine play.com ist auf einer Insel beheimatet (Steuerparadies :confused: :B ), die nicht zur EU gehört. Folglich besteht da eine Zollgefahr.

edit: Play.com ist auf Jersey angesiedelt. Das ist eine Kanalinsel, die weder zu Großbrittanien noch zur EU gehört. :oink:

Damn, hab nachgeschaut, als Gymnasiast so eine Lücke zu haben xD.
Hab erst gedacht>die haben keine €< aber das hat ja nichts mit EU zu tun :oink:
ich werd mich jetzt von meinem Geographielehrer am Montag auspeitschen lassen.........

Gibt es eigentlich HL2 auch zum Schnaeppchenkurs? :/

The_Linux_Pinguin am 04.10.2008 19:52 schrieb:
Gibt es eigentlich HL2 auch zum Schnaeppchenkurs? :/

Nachdem mehrere 100.000 Spieler HL2 und EP1 beim Kauf der Orange Box doppelt hatten, müsste es ja genügend Leute geben, die ihre 2. Version "verschenken".

Zurück