• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Der geilste DLC von BL1 fehlt. Claptrap New Robot Revolution. Trotzdem ist das Bundle für jemanden der noch keinen BL-Teil besitzt top. Und es fehlt Tales of Borderlands.

Vielleicht kommt der ja nächsten Dienstag noch dazu. Ich habe jedenfalls jetzt schon zugeschlagen. :-D

6npZJjZ.gif

Neues Humble Bundle!

Yeah! Auf dieses Bundle habe ich schon lange gewartet, da ich bisher noch keinen Teil gespielt habe. :-D
Zwei Fragen: 1. Ist bei dem Bundle alles dabei, was Borderlands zu bieten hat und 2. lohnt sich die 15$ Marke?

F*** ich hab natürlich wieder nicht das kleingedruckte gelesen. mit deutscher ip gibt einem steam die low violence version. die keys die von hb rausgegeben werden sind wohl alle normale, aber bei steam aktivierung wird gecheckt woher man kommt. mir geht diese sch*** bpjs sowas von aufn senkel...the censorship is real!

Vor allen weil Bl uncut ja auch sooo schlimm ist. :( Da schießt man mit der Zensur bei Cell Shading Games echt über das Ziel hinaus.

F*** ich hab natürlich wieder nicht das kleingedruckte gelesen. mit deutscher ip gibt einem steam die low violence version. die keys die von hb rausgegeben werden sind wohl alle normale, aber bei steam aktivierung wird gecheckt woher man kommt. mir geht diese sch*** bpjs sowas von aufn senkel...the censorship is real!

ich glaube, die ip wird eher schon beim kauf gecheckt.
aber sei es drum
hast du den bundle-key schon aktiviert?
falls nein, versuch mal, den humble support anzuschreiben.

Ach, Mist. :( Die Keys habe ich auch schon aktiviert... Wobei ich zufälliger Weise vorher zunächst einen Screenshot von der ganzen Seite gemacht habe. Da stand definitiv noch kein Hinweis.

as7jfkx.jpg

aber sei es drum

jup, ist schon aktiviert...du hast wahrscheinlich auch recht, dass hb direkt die cut keys raus gibt. hatte wohl etwas auf reddit falsch gelesen oder interpretiert.
sorry...ich werde immer etwas cranky, wenn ich bei so einem kauf bevormundet werde. als jemand der seine volljährigkeit jetzt schon seit einigen jahren besitzt, geht es mir einfach gehörig auf den geist mich noch mit solchen dingen rumschlagen zu müssen oder überhaupt drauf achten zu müssen. das fühlt sich so an, als ob ich im supermarkt jedes mal acht drauf geben müsste, ob das auch ja kein alkoholfreies bier ist, was ich da kaufe.

aber sei es drum
jup, ist schon aktiviert...du hast wahrscheinlich auch recht, dass hb direkt die cut keys raus gibt. hatte wohl etwas auf reddit falsch gelesen oder interpretiert.
sorry...ich werde immer etwas cranky, wenn ich bei so einem kauf bevormundet werde. als jemand der seine volljährigkeit jetzt schon seit einigen jahren besitzt, geht es mir einfach gehörig auf den geist mich noch mit solchen dingen rumschlagen zu müssen oder überhaupt drauf achten zu müssen. das fühlt sich so an, als ob ich im supermarkt jedes mal acht drauf geben müsste, ob das auch ja kein alkoholfreies bier ist, was ich da kaufe.
Ja, der Key wird direkt beim Kauf gecheckt. Scheinbar funktioniert auch VPN oder dergleichen nicht, da Humble Bundle wohl über die Kreditkarten- bzw. Paypal-Informationen überprüft, aus welchem Land man stammt, Die einzige Möglichkeit an ein Bundle mit Uncut-Key zu kommen ist vermutlich, sich ein HumbleBundle-Gift aus dem Ausland machen zu lassen.

Ja, der Key wird direkt beim Kauf gecheckt. Scheinbar funktioniert auch VPN oder dergleichen nicht, da Humble Bundle wohl über die Kreditkarten- bzw. Paypal-Informationen überprüft, aus welchem Land man stammt, Die einzige Möglichkeit an ein Bundle mit Uncut-Key zu kommen ist vermutlich, sich ein HumbleBundle-Gift aus dem Ausland machen zu lassen.

Thanks for reaching out to Humble Bundle Support!
Unfortunately, the uncensored version of Borderlands is not available in your region. We distribute the same keys to people in all regions, but Steam will automatically redeem the low violence version in Germany. We do not have access to any keys that would make the uncensored version available in your region. This is not a decision made by developers or publisher, but rather the German government requires low violence M-rated games in Germany, making the original version unavailable.

This is not a decision made by developers or publisher, but rather the German government requires low violence M-rated games in Germany, making the original version unavailable.

das ist natürlich völliger uninn.
aber ok, denen nehm ich sogar noch ab, dass sie es nicht besser wissen. ;)

also per vpn aktivieren.

Vielleicht kommt der ja nächsten Dienstag noch dazu. Ich habe jedenfalls jetzt schon zugeschlagen. :-D

dank den guten leuten von reddit hier der link zu den dlcs die am nächsten dienstag noch geadded werden:
https://steamdb.info/sub/71559/apps/

damit wären mit dem bta preis bl1 komplett am start und bei bl2 werden noch die sagen wir mal nich ganz soo tollen dlcs geadded. wenn man nun die 15$ geschichte kauft kriegt man also alles was es bei bl1 + bl2 zu kaufen gab + 75% kaufgutschein auf das bl pre-sequel im humble store. sind dann auch nur etwa 13€...

PS: es soll übrigens möglich sein, wenn man schon einen geringeren betrag gespendet hat diesen noch aufzustocken und so das nächst höhere packet zu kriegen...hab ich allerdings selbst noch nie probiert.

Und dort gibt es das Spiel Airport Madness 4 gratis (allerdings für den Mac).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, ich kann hier schnell eine Zwischenfrage stellen und jmd. weiss zufällig darüber Bescheid:
Ich habe vor Ewigkeiten (08/2014) "The Witcher 3 (PC)" bei wowhd.de vorbestellt und bis heute nicht erhalten, eine Zwischenfrage vor 2 Wochen ergab nur, dass sie sich weiterhin bemühen, ein Exemplar zu beziehen. Gut, das kam immer mal wieder vor, aber derweil ist auf deren HP die "Games"-Sektion gar nicht mehr existent?!?! Verkaufen die nun offiziell gar keine PC-/Videospiele mehr und ich guck in die Röhre?
Das wär schade, hatten die doch auch immer wieder gute Angebote.....tjo, der "gute" Preis von 36,- ist da nun hinfällig und aktuell bekommt man das Spiel nirgends zu einem vergleichbaren Preis (in physischer Verpackung) :(.

Zuletzt bearbeitet:
Indiegala hat ein neues Bundle: Dead Island 1 und Dead Island: Riptide (plus zwei mehr oder weniger interessante DLCs) für $5,89

https://www.indiegala.com/deadisland

Ob man als deutscher Kunde Sorgen wegen der Aktivierung haben muss kann ich leider nicht ersehen. Zumindest hab ich keine Hinweise in dieser Richtung finden können.

Nettes Bundle. Aber in D bezweifle ich eine Aktivierungsmöglichkeit. Oder man kann die Keys kaufen und braucht bei Steam VPN zur Aktivierung. Eine Low Violence Version für D gibt es bei beiden Games jedenfalls nicht. Also entweder es wird an Deutsche nicht verkauft oder man braucht dann bei Steam nach dem Kauf VPN für die Aktivierung. Laufen tut es danach ohne.

Nettes Bundle. Aber in D bezweifle ich eine Aktivierungsmöglichkeit. Oder man kann die Keys kaufen und braucht bei Steam VPN zur Aktivierung. Eine Low Violence Version für D gibt es bei beiden Games jedenfalls nicht. Also entweder es wird an Deutsche nicht verkauft oder man braucht dann bei Steam nach dem Kauf VPN für die Aktivierung. Laufen tut es danach ohne.
Ich hab damals DI 1 über ein HumbleBundle bezogen, und Riptide bekam ich von Crysisheld als Gift. Ließ sich beides (zu meiner eigenen Überraschung) problemlos aktivieren...

Also bei den Ladenversionen gab es damals keine Probleme. Die konnte man einfach importieren, installieren und aktivieren, ohne VPN nutzen zu müssen.

Ich mußte bei meiner Retail damals VPN nehmen. War aber vielleicht wegen dem vorzeitigen Freischalten ? Wenns ohne geht umso besser.

Zurück