• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam - Sommeraktion - 3.Tag:
Tagesangebote:
Tagesangebote.jpg

Blitzangebote:
Blitzangebote.jpg

Monsterspielangebote:
Monster Sommerspiel.jpg

Ich nehme jetzt den Wolf samt Pelz, scheiss auf die Paar Cent über der 5. :-D

Und nebenbei empfehle ich jeden der auf Pixelart, Sci-Fi und außergewöhnliche Genre-Experimente steht Gods will be watching. ;)

Wenn ich so sehe dass das Kabel für Rocksmith 30 Euro kostet, da ist es dann doch sinnvoller im Fachgeschaft die Version mit Datenträger und Kabel zu holen.

Lohnt sich Watchdogs für ~10€?

Uplay Keys gibts bei Key Shops um die 2€ bis 3€ ;)
Es fängt stark an im Stadion das Talentsystem und Openworld Hacking ist am Anfang noch stark inzensiert aber später lässt es sehr nacht.
Technisch ist es auch teilweise schlecht optimiert von der Leistung und ich hatte oft script bugs das eine mission nicht getriggert hat.

Es fängt stark an im Stadion das Talentsystem und Openworld Hacking ist am Anfang noch stark inzensiert aber später lässt es sehr nacht.
Technisch ist es auch teilweise schlecht optimiert von der Leistung und ich hatte oft script bugs das eine mission nicht getriggert hat.

Kann ich nicht bestätigen ... das Spiel lief damals schon perfekt auf meinem Computer und war sehr gut inszeniert. Von den Cutscenes kann es zu einem gewissen Teil sogar mit GTA mithalten.
Einziger Kritikpunkt: die Fahrzeuge lassen sich mit Gamepad deutlich besser steuern als man M+T. D.h. ich hab immer gewechselt.

Mir ging's dabei wirklich eher um das Spiel per se. Der Preis ist schon okay, nur weiß ich halt nicht, was ich von dem Spiel halten soll ^^

Steam - Sommeraktion - 4.Tag:
Tagesangebote:

Tagesangebote.jpg

Blitzangebote:

Blitzangebote.jpg

Monsterspielangebote:
Monsterspiel.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Für 1$ könnt ihr euch beim E3 Humble Bundle noch ein Standard Edition Key holen womit ihr als F2P Bevorzugten Status habt - mehr charakterslots und co ;)

https://www.humblebundle.com/twitche3

1pmu7m.jpg

2nuums.jpg

Zurück