Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Ich nehme jetzt den Wolf samt Pelz, scheiss auf die Paar Cent über der 5.
Die Schote-HP ist für mich seit The Walking Dead Pflicht.Ein sehr gutes Spiel, allerdings auf Steam nur komplett in Englisch. Hab mir allerdings auch die deutschen Texte von schote geholt (gibts für alle Episoden) und damit durchgespielt.
Die Schote-HP ist für mich seit The Walking Dead Pflicht.
Für mich auch. Ohne die würde ich einige Spiele erst gar nicht kaufen, weil sie sonst nur komplett auf Englisch wären.
Nicht von Anfang an. Da war die Retail länger im Vorteil, bis Steam auch die verfügbaren Sprachen später aktualisiert hat.zumindest twd hat doch deutsche untertitel?
Wenn ich so sehe dass das Kabel für Rocksmith 30 Euro kostet, da ist es dann doch sinnvoller im Fachgeschaft die Version mit Datenträger und Kabel zu holen.
Lohnt sich Watchdogs für ~10€?
Nicht von Anfang an.
Uplay Keys gibts bei Key Shops um die 2€ bis 3€
Es fängt stark an im Stadion das Talentsystem und Openworld Hacking ist am Anfang noch stark inzensiert aber später lässt es sehr nacht.
Technisch ist es auch teilweise schlecht optimiert von der Leistung und ich hatte oft script bugs das eine mission nicht getriggert hat.
Uplay Keys gibts bei Key Shops um die 2€ bis 3€
Es fängt stark an im Stadion das Talentsystem und Openworld Hacking ist am Anfang noch stark inzensiert aber später lässt es sehr nacht.
Technisch ist es auch teilweise schlecht optimiert von der Leistung und ich hatte oft script bugs das eine mission nicht getriggert hat.