• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam - Sommeraktion - 6.Tag:
Tagesangebote:
Tagesangebote.jpg

Blitzangebote:
Blitzangebote.jpg

Monsterspielangebote:
monsterspiel.jpg

Steam - Sommeraktion 7.Tag
Tagesangebote:
Tagesangebote.jpg

Blitzangebote:
Blitzangebote.jpg

Monsterspielangebote:
Monsterspiel.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bundle Stars:

Lego Batman 3 Complete Bundle

Oh, bei den Blitzangeboten fehlt ja das Beste. "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" ist noch dabei. Für €4,79.
Abseits der Sales ist der Eintritt in's "Asylum" selten so günstig.

2015-06-18_00024.jpg

Der unoffiziellen Patch 9.3 behebt auch die obligatorische Fehlermeldung beim Spielstart.

1q7snz.jpg

2p8s0f.jpg

6npZJjZ.gif

Neues Humble Bundle!

Yeah! Auf dieses Bundle habe ich schon lange gewartet, da ich bisher noch keinen Teil gespielt habe. :-D
Zwei Fragen: 1. Ist bei dem Bundle alles dabei, was Borderlands zu bieten hat und 2. lohnt sich die 15$ Marke?

Gibt es zwischen Teil 1 und 2 überhaupt nennenswerte Unterschiede (mal ab von der Story)? Sehen für mich beide nahezu identisch aus.

6npZJjZ.gif

Neues Humble Bundle!

Yeah! Auf dieses Bundle habe ich schon lange gewartet, da ich bisher noch keinen Teil gespielt habe. :-D
Zwei Fragen: 1. Ist bei dem Bundle alles dabei, was Borderlands zu bieten hat und 2. lohnt sich die 15$ Marke?

von BL1 fehlt ein dlc...und bei bl2 sind alle wichtigen dlc's dabei...ich glaube es gab noch 1 oder 2 holiday dlcs...die fallen von der qualität und länge her alle so krass ab, dass die meisten drauf verzichtet haben.

Der geilste DLC von BL1 fehlt. Claptrap New Robot Revolution. Trotzdem ist das Bundle für jemanden der noch keinen BL-Teil besitzt top. Und es fehlt Tales of Borderlands.

Zurück