• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

"Crash Time 3" (Cobra11 3?) kostet grad 1.50€ auf Bundlestars. Selbst zum Vollpreis kann dieses Spiel unmöglich schlechter sein, als die letzten zwei NFS Spiele.

Das bessere Spiel könnte aber wohl "GT Legends" sein, 1.13€. Aber nur fur Leute, die zum Lachen in die Tiefgarage gehen und ein Lenkrad daheim haben. ;)

Das bessere Spiel könnte aber wohl "GT Legends" sein, 1.13€. Aber nur fur Leute, die zum Lachen in die Tiefgarage gehen und ein Lenkrad daheim haben. ;)

GT Legends ist ein Hammer Renn Spiel. Gerade auch weil es unwahrscheinlich viele Zusatz Strecken und Autos gibt.
Und ja, Lenkrad ist Pflicht, mit Pad geht es gerade so.

Kleine Randnotiz zum Humble Bundle und Store:

Die vor einiger Zeit eingeführten "Aktivierungs-Links", die man mit seinem Steamprofil verknüpfen musste, wird es nicht mehr geben, da Steam den Support für dieses Aktivierungssystem eingestellt hat. Bei Käufen im Store und von Bundles wird man nun wieder die gängigen Aktivierungsschlüssel erhalten.

Changes in Steam key redemption | Humble Mumble

Kleine Randnotiz zum Humble Bundle und Store:

Die vor einiger Zeit eingeführten "Aktivierungs-Links", die man mit seinem Steamprofil verknüpfen musste, wird es nicht mehr geben, da Steam den Support für dieses Aktivierungssystem eingestellt hat. Bei Käufen im Store und von Bundles wird man nun wieder die gängigen Aktivierungsschlüssel erhalten.

Changes in Steam key redemption | Humble Mumble

mir persönlich eigentlich egal, nur stelle ich mir die frage nach dem grund. :O

mir persönlich eigentlich egal, nur stelle ich mir die frage nach dem grund. :O

Diese Frage wird ja leider in dem kleinen Statement nicht beantwortet. Vielleicht ein Sicherheitsgrund?
Was manchen wohl eher beschäftigen könnte, funktionieren die alten Links, die noch nicht aktiviert wurden noch und wie lang?

Reboot Bundle 10

Xotic Complete (inc. 3 DLC)
STEAM - WIN

8BitBoy
STEAM - WIN / MAC

Fortix 2
STEAM - WIN / MAC / LINUX

Ignite
STEAM - WIN

Space Farmers 2-Pack
STEAM - WIN / MAC / LINUX

Vector
STEAM - WIN

Jet Car Stunts
STEAM - WIN

SOL: Exodus
STEAM - WIN

Residue: Final Cut
STEAM - WIN

Rush For Glory
STEAM - WIN

Groupees: Build a Retroism

Wähle 2-7 Spiele (Kosten $1 Minimum):
BloodNet
Rex Nebular and the Cosmic Gender Bender
Silent Service 2
The UnderGarden
Slave Zero
Tycoon City: New York
Shadow Ops: Red Mercury
+ Bonus

https://groupees.com/retroism

Zuletzt bearbeitet:
ign verschenkt valiant hearts für ios!

Valiant Hearts: The Great War - IGN's Free Game of the Month

keine registrierung nötig - nix. einfach nur den promo-code abgreifen.

Lacht mich bitte nicht aus, aber wo finde ich das Spiel jetzt? Es wurde über i-tunes runtergeladen, aber wo ist es jetzt in i-tunes? Ich finde da nur meine Musik, sonst hab ich dort noch nichts gekauft... aber das Spiel, das ist jetzt nirgends. Runtergeladen wurde es, das hat 3 Minuten gedauert.

Zurück