• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

wobei, wenn man mal so bei den Gurken Alien, Metal Gear und den Ubibug dingern absieht
eigentlich alles gute Teile

Argh, ich hatte extra auf die "Best-of"-Angebote gewartet, da ich Black Flag letzte Woche verpasst hatte, und jetzt kostet es 14,99€ statt 7,49€. :pissed:

Erstens gibt es mehr als eine Mission die man spielen kann und zweitens sind 20 respektive 30€ dann doch nochmal ein ziemliches Stück von einem Vollpreistitel entfernt.

Erstens gibt es mehr als eine Mission die man spielen kann und zweitens sind 20 respektive 30€ dann doch nochmal ein ziemliches Stück von einem Vollpreistitel entfernt.

Schon wenn man bedenkt, dass wir hier vom aktuellen steam sale reden und es da für 13€ angeboten wird. Das ist nah dran an kleineren Titeln, mit ähnlicher Spielzeit. 30 respektive 40€ waren in der Tat teuer.
Jetzt kann man sich wirklich nicht beschweren und es eine Gurke nennen, denn sowohl die Mechanik als auch der port sind hervorragend.

Selbst wenn jemanden das P/L nicht gefällt, dann macht das das Spiel noch lange nicht zu einer Gurke ..

Und zum Thema "Demospieldauer" - wenn man nicht nur durch die Hauptmission rusht, sondern das Spiel auch spielt, mit all den Missionen, die enthalten sind, dann ist man schon ne Weile beschäftigt.
Ach ja, habe am 3DS mal ne Demo gespielt, für die ich ungelogen ~7-8 Stunden gebraucht habe - sind jetzt alle Spiele, die in diesen Bereich fallen, Gurken?

Edit:
Sorry, ich war zu blöd nen Link für den Deal hinzu zufügen. Doch da dieser eh gleich vorbei ist, lasse ich das einfach.

Nun gehe ich hinfort und lebe von jetzt an mit dieser unsäglichen Schade. :(

Zuletzt bearbeitet:
Bundlestars - Bloodshed Bundle

Für 3,56€:
Blood Knights
Guns of Icarus Online
Summoner
To The Moon
Tales From Space: Mutant Blobs Attack
Last Inua
Probably Archery
Skilltree Sage