• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Guild Wars 2 kaufen

Guild Wars 2 bis morgen 17 Uhr für 9,99€

Hm .. wär ein ganz gutes Angebot - kann mir vlt. jemand kurz zusammenfassen, ob man auch ohne dieses Edelsteinzeugs gut zurechtkommt oder ist es ne Farmerei ohne Ende bzw. muss man sich da auch was im Shop kaufen, wenn man nicht farmen will?
Oder sind das eh nur kosmetische Sachen?

Hm .. wär ein ganz gutes Angebot - kann mir vlt. jemand kurz zusammenfassen, ob man auch ohne dieses Edelsteinzeugs gut zurechtkommt oder ist es ne Farmerei ohne Ende bzw. muss man sich da auch was im Shop kaufen, wenn man nicht farmen will? Oder sind das eh nur kosmetische Sachen?
Du kannst GW2 vollständig und ohne Einschränkungen spielen.
Sämtliche 2-4 wöchentlichen Contentpatches und die Story-Erweiterungen sind ebenfalls kostenfrei.

Für Edelsteine kann man sich nur Skins, Pets und so Sachen wie mehr Bank- oder Charakterplätze kaufen. Wie bei Teil 1 also.
Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit Ingame-Gold gegen Edelsteine einzutauschen und sich mit der Zeit nebenbei solche Dinge zu kaufen, wenn man möchte.

Ich finde, dass GW2 so ziemlich das beste Preis/Leistungsverhältnis auf dem MMO-Markt bietet (für läppische 10€ erst recht).

Danke für die Info - dann werd ich mir das doch glatt überlegen :)

Das Angebot zu den TWD-Seasons ist unverschämt günstig... Also wer es noch nicht hat, der sollte zulangen. Noch günstiger kommt er an beides zusammen kaum ran. :)

Im Nintendo eShop gibt es ab Donnerstag die Metroid Prime Trilogy für schmale 9,99€.
Die Spiele können ab sofort nativ auf der Wii U gespielt werden und nicht mehr über den Emulator.

Die alten Wii-Fassungen gibt es nur noch gebraucht und zu unverschämten Preisen, von daher ein ziemlich gutes Angebot.
Zu den Titeln selbst braucht man eigentlich nichts sagen, Metroid Prime ist eins der besten Spiele aller Zeiten.

https://de.gamesplanet.com/game/life-is-strange-complete-season-episodes-1-5--2738-1

12,99€ fürs komplett paket

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück