• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wenn ihr Alien Isolation günstig aber "sauber" haben wollt, dann schaut bei nuuvem vorbei.

also erstens ist es auf nuuvem region locked...so viel zu sauber...und 30€ find ich nicht unbedingt günstig...gut ist gerade rausgekommen, aber dank der never settle geschichte gibts die dinger bei ebay (eu key) für 25€ tendenz fallend...

Das "sauber" war im Bezug auf diverse Keyshops, wo sich Leute nicht sicher sind, wo die Keys herkommen - nuuvem ist offizieller Reseller.
Habe auch nur wegen dem Preis geschaut und vom Regionlock steht auf der Übersichtsseite nichts - kann man dann aber immer noch per VPN kaufen / aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. Jetzt muss ich kein Geld ausgeben und kann es trotz aller Unsicherheit (ob es ein Spiel für mich ist) antesten.

Hammer, was EA Folge in Folge an Vollversionen raushaut. Die Beste war für mich bis dato Pflanzen gegen Zombies. Das Spiel lockt immer wieder mal für ein Paar kurze Runden, wegen seines abwechslungsreichem Inhalt und seinem Humor. :)

Ach komm, das Spiel ist gut, dafür kann man auch Geld ausgeben ^^
Zumal ich mich mehr darüber ärgern müsste, Dead Space 3 bei Release gekauft zu haben und ein halbes Jahr später hätte ich es für unter 20€ haben können ^^

Bitte diesen Thread nicht für Offtopic missbrauchen sonst geht die Übersicht flöten.

Da auf Steam ja gerade Space Engineers im Angebot ist: Macht das Spiel dauerhaft Spaß? Irgendwie spricht es mich an, aber ich weiß nicht, ob's mich dauerhaft überzeugen kann, deshalb wollte ich Meinungen einholen :)

Zurück