• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bücher.de hat kurz vorm Wildstar Release die Collectors Edition für 35 € im Angebot ich denk mal das sind einfach Spezialangebote oder bei Titanfall Lagerräumung das sie die Hüllen und DVDs wegwerfen und Keys billig verkaufen

Promoaktionen hin oder her. Von 60 EUR auf 3 EUR ist mehr als Promo. Das ist beschämend. Promo wäre mal 50% Rabatt. Aber nicht preislich noch tiefer zu sinken als irgendein kleines Indie Game. Erst recht nicht nach so kurzer Zeit nach dem Release.

das kam im März raus
kurz ist was anderes und ob was schlecht ist ohne es mal gesehen zu haben ist auch äußerst Fragwürdig
Es ist CoD mit Minimechs und Doublejumps, nichts was ich selber spielen würde aber was ganz Lustig beim zuschauen ist

ich schätze mal, dass titanfall bei weitem nicht so erfolgreich war, wie von ea und auch microsoft erwartet.
das spiel ist kommerziell durch.

Titanfall PC wird seit einem Vierteljahr immer öfters als Angebot verkauft im Einzelhandel - Inziwschen gibt es das Spiel schon für 20€ bis 15€ bei MediaMarkt und Saturn ohne Aktion.

Auf dem PC wars halt nicht so erfolgreich geworden wie erhofft

6 - 7 Monate. Tolle Wurst. So schnell war noch kein Game auf dem Preislevel. Und schaut man bei EA rein kostet das Game immer noch rund 40 EUR.

6 - 7 Monate. Tolle Wurst. So schnell war noch kein Game auf dem Preislevel. Und schaut man bei EA rein kostet das Game immer noch rund 40 EUR.

*Hust* Square Enix *Hust*

Ansonsten gibt es durch Rabattcodes schon 20% bis 25% Rabatt bei digitalen Shops und spätestens nach einem Vierteljahr gibts die "meisten" Spiele schon für 50% weniger.

Ich hatte da vor nem Jahr mal einen Blog geschrieben ;)

Lohnt es sich noch Spiele am Release Tag zu kaufen ? - Wynn - mybuffed, Die Community für Onlinespieler

und ich soll ein Fanboy sein und du kein Hater. ahja
ja, neben den anderen Firmen die Ewigkeiten ihre Preise hochhalten:
Das gibt auch genug andere Spiele die gut waren und dennoch schnell in nem Sale waren und nicht von EA waren

Wenn ich mir z.B. die Ezio-Triologie so anschaue und was die Teile heute noch kosten. Und das in Vergleich zum wesentlich jüngeren Titanfall (was sogar durch den MP-Fokus noch länger aktuell sein müßte) sag ich nichts mehr.

ahja
ein Erfolgreiches Spiel kostet länger mehr Geld und ein Unerfolgreicher nicht
schön Captain Obvious, aber was sagt das über das Spiel aus?

Von Titanfall wurden 3 Millionen Exemplare im Retail-Bereich verkauft, es wurden nicht die Downloads noch die Bundles dazugezählt.
Und ja, auf dem PC sind die Verkäufe eher zurückhaltend, dennoch war/ist für Microsofts Konsole das Spiele ein guter Boost.

Edit:
Tomb Raider: Blood Editon GotY gibt es jetzt zum millionsten Mal als Deal für 5,99 und mit Voucher ( VBHGM-JS2VN9-0J5OFM ) bekommt man es sogar für nur 4,79 Euro.
Tomb Raider Game of the Year | PC game | Download discounts at Green Man Gaming

Du brauchst halt eine kreditkarte und eine fsk18 verifizierung bei dem shop ;)
könnte natürlich auch sein das es ausverkauft ist

Fim de Semana Devolver - Nuuvem

Nuvem hat Devolver Sale

zahlbar mit Paypal - Wenn man es in den Einkaufskorb packen kann dann hat es keinen Regionlock :)

Alles Steamkeys für Europreise bei W Brasilanische Real auswählen

kann es nicht mal in den warenkorb legen....die page sagt gleich: "Dieser Download ist nicht länger erhältlich."...kreditkarte und verifizierung wären kein thema gewesen...

call of duty 1 (ja das allerallererste aus dem jahr 2003!) kostet bei steam 19,99 euro? bitte was? :B
und so was hält steam für vorschlagenswert?
auch nicht schlecht: mass effect 2 wird mir vorgeschlagen, weil ich kürzlich max payne 3 gespielt habe. aha - klingt logisch. :-D

Zuletzt bearbeitet:
call of duty 1 (ja das allerallererste aus dem jahr 2003!) kostet bei steam 19,99 euro? bitte was? :B
und so was hält steam für vorschlagenswert?
auch nicht schlecht: mass effect 2 wird mir vorgeschlagen, weil ich kürzlich max payne 3 gespielt habe. aha - klingt logisch. :-D

also was Steam einem so alles vorschlägt -.-
mir wird Europa Universalis vorgeschlagen weil ich Take On Mars in der Wunschliste habe, also die Schnittmengen sind da auch nur so grob vorhanden
Oder es wird einem etwas vorgeschlagen weil man die Seite aufgerufen hat, allerdings nur im Rahmen der Vorschlagsliste ...

Zurück