• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Thx für Mordor. Kann mir jemand sagen, wie ich bei Nuuvem wenigstens alles in englisch haben kann. Bei Spanisch oder ist das portugiesisch ?? verstehe ich nur Busbahnhof.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die seite ist doch völlig selbst erklärend.
ich kann auch kein portugiesisch und hatte noch nie auch nur das geringste problem dort irgendwas zu bestellen.

Da steht aber (noch?) nix. Hatte den dort auch vermutet. Aber der wird für Mordor vielleicht auch erst später freigeschaltet.

Da steht aber (noch?) nix. Hatte den dort auch vermutet. Aber der wird für Mordor vielleicht auch erst später freigeschaltet.

Der Key steht da immer erst, wenn das Spiel offiziell freigeschaltet werden kann. Bei Mordor ist morgen der offizielle Release, dann steht dort bei Nuuvem in deinem Account der Key drin.

Ich hab es mir auch gekauft, bei dem Preis und den bisherigen Tests musste ich auch zuschlagen :-D

Die Heftvollversionen im Oktober:

PC Games 10/2014:
Far Cry 3: Blood Dragon (Uplay-Konto benötigt)

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
Call of Juarez: Gunslinger

Gamestar 10/2014:
Dungeon Siege 3 (Steam)

Computer Bild Spiele 11/2014 (Gold Edition):
Tropico 4
Eador: Masters of the Broken World
Sleeping Dogs (Ab 18 Downloadversion mit E-Postbrief Altersverifizierung)
Lost Souls: Enchanted Paintings (Wimmelbildspiel)
Serie: The Walking Dead: 1. Staffel: 1. Episode.

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
Sniper: Ghost Warrior, Risen 2: Dark Waters, Film ab 18 Download: The Expendables 2

Zurück