• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam:
Blitzangebote (bis 11 Uhr):

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall für 7,81€
Divinity Dragon Commander für 9,99€
Dust: An Elysian Tail für 2,79€
Orcs Must Die 2 für 2,99€

Wahl der Community:
FTL für 3,99€
Strike Vector für 2,99€
The Last Federation für 11,99€
The Swapper für 2,79€

Letzter Tag heute der Steam-Sommeraktion. Wer also noch etwas kaufen möchte, der hat noch bis 19 Uhr Zeit: Willkommen bei Steam!

Bei gog.com ist heute ebenfalls der letzte Tag der Sommeraktion angebrochen: GOG.com

Bundle Stars - Big Sims Bundle

Für 3.49€:
Agricultural Simulator: Historical Farming
Airport Simulator 2014
Bridge It (Plus)
Professional Farmer 2014
Roller Coaster Rampage
Skyscrapper Simulator
Towtruck Simulator 2015
Trainz: Classic Cabon City
Trainz: Murchinson 2
Trainz: Settle & Carlisle
Warehouse and Logistics Simulator
Woodcutter Simulator 2013 Gold Edition

Big Sims Bundle

Bundle Bandits - Bandits Videogame Mixer

Für $2:
Aztaka
Grimind
Legionwood 2: Rise of the Eternal's Realm
Naval Warfare
Nexus Sea
Onager
Sweet Lily Dreams
The Lost Island

http://bundlebandits.com/bundle?bid=63

Groupees - Sometimes Tuesday Bundles 2: Soles 4 Souls

Für $1:
Revenge of the Titans
Shiny the Firefly
White Noise Online
Sudokuball Detective

Für $2:
Nicolas Eymerich - The Inquisitor - Book 1 : The Plague
Night Shift
Blackstar Act One (ebook)

Groupees

Wieso gibt es eigentlich eine Sacred Collection, wenn da das Ur-Sacred drin fehlt? :S

Das versteh ich auch nicht. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist Sacred 1 Gold auch reduziert, auf 1,99€. Allerdings gibt es das im Gegensatz zu Teil 2 nur auf Englisch. Warum auch immer :-o

Was? Wer will denn Sacred ohne "Carolines Beil" spielen? :haeh:

Das versteh ich auch nicht. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist Sacred 1 Gold auch reduziert, auf 1,99€. Allerdings gibt es das im Gegensatz zu Teil 2 nur auf Englisch. Warum auch immer :-o

Na immerhin reduziert und Sacred Citadel in der Collection, ist ja auch ein nettes Spiel.

Btw: Wer auf nette Mutiplayer-Action mit Dinos im 2. WK steht, für den bietet die PCGamer und Bundlestars-Aktion diese Woche Dino D-Day für lau an.
We're giving away a million Steam keys for Dino D-Day, with Bundle Stars | PC Gamer

In dem Test von PC Games zu Sacred 2 wurde ja bemängelt, dass dieses Spiel recht viele Bugs haben würde. Ist das heute immer noch so?

In dem Test von PC Games zu Sacred 2 wurde ja bemängelt, dass dieses Spiel recht viele Bugs haben würde. Ist das heute immer noch so?

Durch die Patches, die für Sacred 2 veröffentlicht wurden, hatte ich keine Probleme mehr, ich konnte keine gravierenden Fehler mehr finden. Da bei Steam die Gold-Version mit dem Addon angeboten wird, erhält man dort die finale Version des Spiels, also relativ bugfrei. ;)

Nachdem Steam und GoG ihren Summer Sale nun beendet haben, startet heute Humble Bundle seinen Ausverkauf.
Den DRM Freedom Sale, alle Angebote sind DRM-frei, so wie es ausschaut aber auch mit separaten Steam-Keys. Das ganze wird 14 Tage lang laufen.

Zudem das heutige Weekly Bundle: https://www.humblebundle.com/weekly

Und Bundlestars lässt es sich auch nicht nehmen, heute ein neues Bundle zu veröffentlichen: Reboot Bundle 5.0

So, jetzt muss ich mal die "Experten§ der Angebote fragen:

Seltsames Phänomen, gerade eben selbst erlebt:
Meine Frau ruft mir aus dem Arbeitszimmer zu, ich soll mal bei Steam nachschauen, was die "Deponia - Complete Edition" bei mir kostet.
Ich also nachgeschaut ... Stand jetzt (19:44 Uhr) 39,99€.
Ich geh ins Arbeitszimmer und schau auf den Rechner meiner Frau, wo genau dasselbe Produkt bei Steam gerade sichtbar ist, und dort steht "66% off - 15,99€".
Ich denk mir, eins der drei Bier seit Feierabend muss wohl schlecht gewesen sein, bis ich den Screenshot einer Freundin von uns sehe, die ihn just in diesem Moment gemacht hat und uns per Handy schickt.
Und bei ihr steht im Steam als Preis für "Deponia Complete" ... tadadadada ... 3,99€.

Also entweder werde ich langsam alt und brauch eine noch bessere Brille als jetzt schon, oder Steam fängt an mich zu verarschen.

Hat das schon mal jemand erlebt?

So, jetzt muss ich mal die "Experten§ der Angebote fragen:

Seltsames Phänomen, gerade eben selbst erlebt:
Meine Frau ruft mir aus dem Arbeitszimmer zu, ich soll mal bei Steam nachschauen, was die "Deponia - Complete Edition" bei mir kostet.
Ich also nachgeschaut ... Stand jetzt (19:44 Uhr) 39,99€.
Ich geh ins Arbeitszimmer und schau auf den Rechner meiner Frau, wo genau dasselbe Produkt bei Steam gerade sichtbar ist, und dort steht "66% off - 15,99€".
Ich denk mir, eins der drei Bier seit Feierabend muss wohl schlecht gewesen sein, bis ich den Screenshot einer Freundin von uns sehe, die ihn just in diesem Moment gemacht hat und uns per Handy schickt.
Und bei ihr steht im Steam als Preis für "Deponia Complete" ... tadadadada ... 3,99€.

Also entweder werde ich langsam alt und brauch eine noch bessere Brille als jetzt schon, oder Steam fängt an mich zu verarschen.

Hat das schon mal jemand erlebt?

Also bei mir steht 39,99 €, bei der Complete Edition ;)

Zurück