Lohnt sich der höhere Preis der GOTY (8,49€)?Bei Steam ist in den nächsten 24 Stunden die normale Version von Dishonored für lächerliche 3,74€ zu haben.
Endlich mal ein Angebot das ich nicht ablehnen kann.
Save 75% on Dishonored on Steam
Definitiv. Dunwalll Trials (oder wie das hieß) ist ziemlich lame, dafür sind die Abenteuer von Daud spannend inszeniert und der Charakter sehr interessant.Lohnt sich der höhere Preis der GOTY (8,49€)?
Da sind - glaube ich - 4 DLCs zusätzlich drin. Mich interessierte nur das Hauptspiel, DLCs brauche ich in der Regel nicht.Lohnt sich der höhere Preis der GOTY (8,49€)?
Ja, Trine lässt sich auch allein gut spielen. An manchen Stellen ist es sogar angenehmer, wenn sich mehrere Spieler nicht im Weg herumstehen. Den ersten Teil muss man nicht kennen - die Story ist nicht weiter wichtig und die Charaktere werden zu Beginn des Spiels noch einmal vorgestellt. Unabhängig davon ist natürlich auch das erste Trine ein gutes Spiel und durchaus empfehlenswert, wenn man nach dem zweiten Teil noch nicht genug hat.Ich hab mir erstmal Trine 2 Complete Pack gekauft ... hoffe man hat mit dem Spiel auch im SP Spass?! Muss/sollte man eigentlich den ersten Teil gespielt haben?
Ich hab mir erstmal Trine 2 Complete Pack gekauft ... hoffe man hat mit dem Spiel auch im SP Spass?! Muss/sollte man eigentlich den ersten Teil gespielt haben?