• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bei mir steht -90% 3,99 Euro.
Ich vermute es hat damit zu tun, wie viel der Teil man eh schon hat.
Ich habe zb. alle drei Teile bereits.

Was das Thema Preis bei manchen Spielen oder Complete Editionen betrifft. Da bekommt man manchmal auf Steam Rabatte wenn man den Vorgänger schon hatte oder das ein oder andere Spiel einer Serie. Finde ich gut, dass man so etwas macht.

Oder verbilligt eine aufgehübschte Version des Spiel, wie bei Strike Suit Zero nur bin ich bisher nicht bereit die paar Euronen dafür zu löhnen. ;)

Btw: BundleStars hat auch noch ein neues Angebot: Firestorm Bundle

Beim 2k Bundle werde ich abwarten, welche Titel noch dazukommen - da ich bis auf die ersten 3 Titel schon alle auf Steam habe.
Sollte nix mehr kommen, was mir noch fehlt bzw. ich haben möchte, hol ich mir die ersten 3 :)

Mein erster Gedanke war:"Shit, ich wollte doch nichts mehr kaufen." :B

Doch bei genauerer Betrachtung passt mir die Zusammenstellungen nur bedingt. Und mehr als 20 Dollar wollte ich jetzt nicht ausgeben. ;)

Wieso 20 Dollar passt doch, wenn dann machst du 20,01 Dollar draus, also XCOM sind alleine schon die 20 Dollar wert, Rundenstrategie vom Feinsten. :)

Wirklich ein richtig nettes Bundle, aber für mich persönlich nicht.
Von den 8 Spielen besitze ich bereits 6,5. ;)

Wieso 20 Dollar passt doch, wenn dann machst du 20,01 Dollar draus, also XCOM sind alleine schon die 20 Dollar wert, Rundenstrategie vom Feinsten. :)
Ach, hab mich total falsch ausgedrückt. Meinte eigentlich, dass ich keine Lust hatte üerhaupt 20 Dollar auszugeben. Auch deshalb, weil da mindestens 3 Titel drin sind die mich gar nicht interessieren. ;)

Beim 2k Bundle werde ich abwarten, welche Titel noch dazukommen - da ich bis auf die ersten 3 Titel schon alle auf Steam habe.
Sollte nix mehr kommen, was mir noch fehlt bzw. ich haben möchte, hol ich mir die ersten 3 :)

Kannst du ja auch jetzt schon. Über deinen Account kannst du die Spende dann später ggf. erhöhen. ;)

Naja nur für The Darkness II macht das für mich keinen Sinn. Den Rest hab ich ja bereits.

Zurück