• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Groupees: The Horror Bundle

Für $1:
Age of Fear: The Undead King (Desura, Greenlight)
Litil Divil (Steam)
Grimind (Steam)
iBomber Attack (Steam)

Für $3:
Lucius (Steam)
Age of Fear 2: The Chaos Lord (Desura, Greenlight)

Sim Masters Bundle - Bundlestars

Für 2.59€:
Construction Machines 2014
Demolition Master 3D
Recovery Search and Rescue Simulation
Mining and Tunneling Simulator
Bridge Constructor
Eurofighter Typhoon
Xpand Rally

Indie Gala Every Monday Bundle! [SIZE=-4](Mit dem grandiosen Day One Garry's Incident)[/SIZE] :B

Für $1,49 (für die ersten 24h):

Circuits
T.E.C 3001
Day One Garry's Incident
Volt
Blue Rose (On Greenlight)
Alchemy Mysteries: Prague Legends (On Greenlight)

https://www.indiegala.com/

Indie Gala - Blood Knights Bundle

Für $1:
Little Trus Man (Desura)
Oniken
Syberia II
Zeno Clash 2

Für $3,89:
Jets'n'Guns Gold
Blood Knights
A New Reckoning (Early Access)
Rock of Ages
M.U.D. TV
+Bonus

https://www.indiegala.com/?rddt

Bundle Stars Reboot 4.0

Für die ersten 48h alles für 1.79€:
Tropico Trilogy
Hard Reset Extended Edition
Combat Wings: Battle of Britain
Inquisitor Deluxe Edition
Zeno Clash 2
The First Templar

Reboot Bundle 4.0

Humble Bundle PC and Android 10

Für $1:

Symphony
Draw a Stickman: EPIC
Galcon Legends + Galcon Fusion

Für aktuell $4,78:

Skulls of the Shogun
METAL SLUG 3
Fieldrunners 2
Breach & Clear
+Bonus

https://www.humblebundle.com/

Die Mittwochsangebote, werden auch immer mehr, wie kommt denn XCOM nun in die Liste. :B
Das war doch vorhin noch nicht im Angebot.

Manchmal kommen anscheinend noch später Angebote dazu. Am Anfang war das nämlich nicht da. Ich habs dann bemerkt, als ich mich wieder in Steam eingeloggt hab, da kam ein Fenster in dem stand, dass XCom reduziert ist ;)

Oh, cool, dass ich es mir vor ca. zwei Wochen geholt habe. Hehe. Echt schlechtes Timing. :-D

Battlefield 3 gibts grad kostenlos auf Origin.

Eigentlich ein mieserables Zeichen sowas, da es doch irgendwo zeigen soll, dass das Hauptspiel umsonst rausgeschleudert wird und man für das lohnende Spielerlebnis einen Premium-Account kaufen soll... Ich weiß warum ich den Premium-Dreck damals nicht unterstützt hab.

Ich weiß warum ich den Premium-Dreck damals nicht unterstützt hab.
War bei mir genauso. Also hatte mit dem Spiel schon Spaß, aber als das mit dem Premium Account losging, da wurde es mir dann zu blöd. Sowas erwarte ich kostenlose Extras. Bzw wenn dann alle Premium Pakete für zusammen 10 Euro. Und deshalb habe ich bisher BF4 gemieden und habe so wie es aussieht auch nichts verpasst.

Eigentlich ein mieserables Zeichen sowas, da es doch irgendwo zeigen soll, dass das Hauptspiel umsonst rausgeschleudert wird und man für das lohnende Spielerlebnis einen Premium-Account kaufen soll... Ich weiß warum ich den Premium-Dreck damals nicht unterstützt hab.

Warum?

Die besten Maps sind die ausm Haupspiel:
- Caspian Border & Firestorm im Conquest
- Noshar Canals & Firestorm im TDM
- Seine Crossing & Damavand Peak im Rush

Auch wenn es in den DLCs geniale Maps gibt - für vollen Spielspaß braucht man kein Premium.

PS:
Hab vor ner Woche beim MM jeden DLC zwischen 99 Cent und 1,99 € in der Grabbelkiste liegen gesehen ;)

PS2:
Ich hab mir alle BF3-DLCs damals einzeln gekauft - eben weil ich kein Premium haben wollte.
Und BF3 war jeden Cent huntermal wert.
Weit über 500h bis jetzt gespielt.
Selbst bei über 100€ Kosten (incl DLCs) ist das ein phantastisches P/L-Verhältnis :-D

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Maps sind die ausm Haupspiel:

Ich glaub, ich bin nicht der einzige, der das anders sieht. :-D

Ich fand die Maps aus Back to Karkand und Armored Kill besser als die aus dem Hauptspiel. Aftermath habe ich zwar nicht, soll laut vieler Spieler aber das beste Mappack sein.

Die werden inzwischen ja auch immer wieder reduziert angeboten. Lohnen sich meiner Meinung nach auf jeden Fall wegen den Maps. Man muss ja auch nicht dringend Premium kaufen.

Oh, cool, dass ich es mir vor ca. zwei Wochen geholt habe. Hehe. Echt schlechtes Timing. :-D
Zu meinem Glück kaufe ich mir solche Titel generell nie. Aber für lau ist das immer gut. :-D

Irgendwie lustig: Mittlerweile habe ich 6 Origin-Titel, davon aber nur drei gekauft. Tendenz steigend - bei den Gratis-Spielen.
sm_B-B%7E1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück