• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bundle Stars Delirium Bundle

Für 2.99€ (nur die ersten 48 h):

Scourge: Outbreak - Ambrosia Bundle
Party of Sin
Huntsman: The Orphanage
Miner Wars Arena Special Edition
Survivor Squad
Garshasp: The Monster Slayer
Jack Lumber
Little Racers STREET
Not The Robots
Sacraboar
Cube & Star: An Arbitrary Love
Blue Toad Murder Files

Delirium Bundle

Indie Royale: The Phoenix Bundle

Für mehr als 2.57€:
Cognition Episode 4: The Cain Killer
Cognition Episode 3: The Oracle
The Cat Lady
Lost Civilization
Face Noir
Reperfection - Volume 1 (Greenlight)

Alle Spiele sind DRM-frei, sowie auf Steam und Desura verfügbar.

The Phoenix Bundle - Indie Royale

Bundle Bandit's Massive Muscle Bundle

Für 2$:
CreaVures (Steam)
Kingdom Elemental (Steam)
Viking Brothers (Steam)
Dark Shadows (Steam, Desura)
Circuits (Steam)
Postal (Steam)
In Vivo (Desura)
Chromacore (Steam)

http://www.bundlebandits.com/bundle?bid=59

Hat das eigentlich immer noch den komischen Kopierschutz vom Anfang oder mittlerweile nicht mehr?
Also bei Steam steht dazu nur:

INTERNET CONNECTION, ONLINE AUTHENTIFIKATION, LIZENZBESTIMMUNGEN (END USER LICENSE AGREEMENT REQUIRED) ZUM SPIELEN VORAUSGESETZT.

Ich tippe also mal, dass das immer noc so ist wie zu Release, also dass du deine Kopie einmalig nach der Installation online authentifizieren musst. Allerdings steht da kein Hinweis, ob zur Authentifizierung ein Origin-Account benötigt wird, aber ich gehe mal schwer davon aus.

Die Heftvollversionen der Spielemagazine im Juni:

PC Games 06/2014:
Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Gamestar 06/2014:

Tomb Raider: Anniversary

Computer Bild Spiele 07/2014 (Gold Edition):
Dungeon Siege 3 (Steam-Account benötigt)
Rayman Origins
Admiral Nemo
Red Faction Armageddon (Ab 18 Downloadspiel mit E-Postbrief Altersverifizierung und Steam-Account)

In der Ausgabe darauf als Vollversionen dabei:
Far Cry 3 Blood Dragon und Call of Juarez Gunslinger

Zuletzt bearbeitet:
Die Heftvollversionen der Spielemagazine im Juni:

PC Games 06/2014:
Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Gamestar 06/2014:

Tomb Raider: Anniversary

Computer Bild Spiele 07/2014 (Gold Edition):
Dungeon Siege 3 (Steam-Account benötigt)
Rayman Origins
Admiral Nemo
Red Faction Armageddon (Ab 18 Downloadspiel mit E-Postbrief Altersverifizierung)

In der Ausgabe darauf als Vollversionen dabei:
Far Cry 3 Blood Dragon und Call of Juarez Gunslinger

Ich hab schon ewig keine Hefte mehr gekauft. Sind die enthaltenen Spiele normalerweise auf Steam, Uplay oder Origin aktivierbar?

Ich hab schon ewig keine Hefte mehr gekauft. Sind die enthaltenen Spiele normalerweise auf Steam, Uplay oder Origin aktivierbar?

Manche ja, manche nein. Wenn das geht, dann schreib ich das aber auch meist dazu :) Bei Red Faction Armageddon hatte ich aber noch was vergessen, da braucht man neben dem E-Postbrief auch noch Steam. Das füg ich noch hinzu.

Ich hole mir die CBS immer mal, wenn für mich interessante Games kommen. So kam ich z.B. vorigen Monat an Lara Croft Guardian of Light für Steam und Prince of Persia Vergessene Zeit für Uplay. Einige Games sind auch DRM-Frei. Die neueren aber meist an Steam oder Uplay und Co. gebunden.

Vielen Dank für den Tipp. Habe gerade zum ersten Mal dort etwas bestellt. Wenn man mit Paypal bezhalen möchte, muss man sich bei GMG mit seiner Paypaladresse registrieren. Könnte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein.

Das verwundert mich ein wenig. Ich habe schon früher dort bestellt und bin mit einer anderen Mailadresse registriert. Damals habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Als ich gerade zum Checkout gegangen bin, konnte ich ohne Probleme mit Paypal zahlen. Mag sein, dass das nur aufgrund der früheren reibungslosen Transaktion möglich war...

Bin auch schon länger bei gmg registriert und kann problemlos zw. Paypal oder anderen Zahlungsmöglichkeiten wählen.

Zurück