• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wer sich jetzt eine Alfa Romeo Giulietta kauft, bekommt eine handgenähte Sporttasche, Fahrerhandschuhe und einen Schlüsselanhänger dazu. Aus echtem Leder, made in Italy. Na, wenn das man kein Kaufanreiz ist.

Ach ja, nur zur Erinnerung, "To the Moon" kostet momentan umgerechnet 1,75€.
Wer zB "Lufia 2" nicht kennt und der Meinung ist, Emotionen in Videospielen könne nur durch halbstündige motiongecapturete Uncanny Valley Videos transportiert werden, darf gern reinschauen.

Neues Indie Gala Montags-Bundle für $1.49.

Enthält:
Containment: The Zombie Puzzler (Steam)
Savant - Ascent (Steam)
Final Rush (Steam)
Making History II: The War of the World (Steam)
The Fall Of Gods (Desura)
MacGuffin's Curse (Steam)
Ocean City Racing (Desura, Greenlight)

Argh... wieder dieses Bingo-Feeling.
Und kommt was wirklich tolles, ist der Titel in 0.005 Sekunden weg.
Aber ich Depp versuchs trotzdem immer wieder :-D

Da finde ich es gut, dass ich die meisten Titel die mich interessieren, eh schon gekauft habe - da habe ich keinen Stress mit den Blitzdeals.

Liegen eh zu 90% noch ungespielt rum :B (zumindest seit Neukauf und wenn man davon absieht, dass ich doch ziemlich viele von den Titeln früher schon gespielt habe)

bei Greenmangaming.com gibt es Spec Ops: The Line für nen € weniger.

Spec Ops: The Line 3,99

...was mich an der AoE II HD Version stört, dass der Lan modus einfach gekillt wurde...dass ist immerhin das geilste am Original gewesen...(sorry für OT)

Neues HumbleBundle-Angebot:

https://www.humblebundle.com/

Saints Row 2 und 3, Risen 2, Sacred 2 (Gold-Edition)

ab $6,14 gibt es noch Dead Island, Saints Row 3 Full DLC Pack, Metro 2033, Risen 1 und Sacred Citadel

und ab 9 Dollar gibt es noch Dead Island: Riptide dazu.

Nettes Pack, zu schade dass die Dead Island-Spiele bei uns wohl nicht laufen werden (oder irre ich mich in dem Falle?!)

Zuletzt bearbeitet:
Doppelt hält besser :-D

Die Dead Island Spiele werden laufen, beim letzten Mal haben die ohne Probleme funktioniert zu aktivieren, auch ohne VPN.

Echt jetzt?! :haeh:

Also in dem Falle müsste ich sofort zuschlagen.

Ich kann es dir nicht hundertprozentig sagen, aber als das Bundle letztes Jahr rauskam, konnten die Dead Island Spiele problemlos aktiviert werden. Daher denke ich wird das jetzt auch nicht anders sein, zumal Saints Row The Third auch ungeschnitten sein müsste.

Ich kann es dir nicht hundertprozentig sagen, aber als das Bundle letztes Jahr rauskam, konnten die Dead Island Spiele problemlos aktiviert werden. Daher denke ich wird das jetzt auch nicht anders sein, zumal Saints Row The Third auch ungeschnitten sein müsste.
Ach was solls, dann werd ich mal die 9 Dollar riskieren bzw. investieren. Sind ja gerade mal 6,57€ nach heutigem Kurs.

Edit: Ich denke ich lasse DI: Riptide aus, der hat in den meisten Tests eher schlecht abgeschnitten. Aber knapp 6 Dollar für den Rest? Make it so. ;)

Edit 2:
Dead Island wurde in meine Steam-Bibliothek aufgenommen. Supi. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig mitbekommen, ob "StarControl" Teil des laufenden GOG Sales gewesen ist?
(Naja, kostet zwar eh nur 4€, aber trotzdem. :P)

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder sind die Spiele tatsächlich nicht mehr einzeln einlösbar ?
So kann ich die, die ich schon hab, gar nicht verschenken.

Zurück