• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Toll, jetzt haben sogar schon einzelne Händler eigene Vertriebsplattformen, die man nach dem Kauf installieren muss. Nennt sich Capsule :B Ohne das klappt der Download nicht. Und das merkt man erst nach dem Kauf.

Capsule kenn ich nicht, wo braucht man das denn? Was ich nur kenne, das ist Desura, welches man für manche Indiespiele braucht.

Auf deren Homepage steht Capsule is our very own gaming client. It allows you to load, play and trade your games. You'll need Windows® XP, Vista or 7 to run Capsule

To play games you need Capsule

Muss also irgend wie so was ähnliches wie Steam sein, vermute ich mal. Ich habe das aber noch nicht installiert. Eigentlich will ich das gar nicht auf meinem PC ohne vorher zu wissen, was das genau ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auf deren Homepage steht Capsule is our very own gaming client. It allows you to load, play and trade your games. You'll need Windows® XP, Vista or 7 to run Capsule

To play games you need Capsule

Muss also irgend wie so was ähnliches wie Steam sein, vermute ich mal. Ich habe das aber noch nicht installiert. Eigentlich will ich das gar nicht auf meinem PC ohne vorher zu wissen, was das genau ist.

Ach so, es geht um das Rayman Origins Spiel. Das war im ersten Moment nicht ersichtlich. Und...du hast Recht, da steht wirklich Capsule. Sehe das auch zum ersten Mal bei einem Spiel und es verwundert mich, denn Rayman ist doch ein Ubisoft-Spiel und normal bekommt man da einen Uplay-Key. Oder GMG hat jetzt auch einen eigenen Client, was ich aber blöd finden würde. :B

Steam:
Tagesangebot:

Men of War: Assault Squad für 3,74€

Wochenend-Aktionen:
Bioshock Infinite für 7,49€
Payday 2 (kann an diesem Wochenende auch kostenlos gespielt werden) für 9,99€

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Humble Bundle:

The Humble Bundle Weekly Sale - Rhythm Games:

- Symphony
- Sequence
- Bit.Trip Runner

Und ab $6 noch zusätzlich:
- Audiosurf
- Beat Hazard Ultra
- Retr/Grade

Zu 4 dieser Spiele gibt es noch den Soundtrack dazu.

Steam:
Tagesangebot:

Galactic Civilizations II: Ultimate Edition für 4,74€

Außerdem gibt es neue Angebote der Woche bis nächsten Montag

gog.com:

Theme Park für $2,99

Green Man Gaming:
Brothers: A Tale of two Sons für 6,99€
How to Survive für 6,99€
Marlow Briggs and the Mask of Death für 6,99€
Tiny Brains für 9,99€
Edna bricht aus für 7,49€
Harveys neue Augen für 7,49€

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bundle:

Indiegala:

Monday Bundle mit:

Minimum $1.89 in den ersten 24 Stunden:

- Blindside (für Desura)
- Major Mayhem (für Steam)
- Vanguard Princess (Steam)
- Go Go Nippon (Steam)
- Party of Sin (Steam)
- Shattered Haven (Steam)

Bein Doorways Bundle dort kam ein neues Steam-Spiel hinzu: Dawn of Fantasy: Kingdom Wars

Zurück