• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

A New Beginning ist auch im Angebot
für 2,49

hmmm, ich muss grade überlegen, wie ist das so im Vergleich zu Edna und Deponia?
Ernsteres, reales Thema (Öko-Katastrophe), aber immer noch mit genug Humor garniert. Ich fand es klasse, weil Daedalic alte Fehler gemieden hat. Keine arg verkomplizierte Rätsellogik, überspringbare Schalter- bzw. Apparate-Aufbaurätsel, sehr schöner Zeichenstil und superbe Sprachausgabe. Und Protagonist Bent Svensson ist ein grantiger Sprücheklopfer den man einfach lieben muss.

Bis dato mein liebstes Adventure von Daedalic. Aber ich hab ja noch kein Deponia gezockt, daher auch nur "bis dato". ;)

Upps. Hab mich wohl schon so sehr daran gewöhnt auf den Hauptseite immer einen 20%-Gutschein zu erhaschen, dachte daran hätte sich nichts geändert. :B

Steam:
Tagesangebot:

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition für 6,99€ und die Erweiterung The Awakening für 4,99€

"Midweek Madness" bis Freitag um 19 Uhr:

Remember Me für 9,52€
Prince of Persia-Spiele um 80% reduziert
BitComposer Aktion (5th Anniversary)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Bundle:
Auf der Indie-Gala Seite gibt es neu das Doorways Bundle mit:

Ab Minimum $1:

- Airbuccaneers (für Steam)
- Oknytt (Desura)
- Unhack (Desura)

Ab innerhalb der ersten 24 Stunden für $3,49 und später $5,59:
- Doorways Chapter 1 & 2 (Steam)
- Huntsman The Orphanage (Steam)
- Not the Robots (Steam)
- Fester Mudd - Curse of the Gold (Steam)
- Postmortem: One Must Die (Steam)

3 weitere Steam-Spiele werden später noch freigeschaltet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und bei den Bundle Stars gibt es neu The Underground Bundle

Ab 1,79€ gibt es da:
- Knytt Underground
- Captain Morgane and the golden Turtle
- Kairo
- Gravity Badgers
- Holy Avatar vs. Maidens of the Dead
- Bionic Dues

Lohnt sich für The Cat Lady. Der Rest ist Bonus. Aber 2,99€ für dieses noch junge und teils hochgelobte Horror-Adventure sind ein Schnäppchen. :top:

unter anderem mit dem schrottigen remake von dsa: schicksalsklinge :B

Ist es denn wirlich noch so schlecht? Da sind ja mittlerweile Monate vergangen und es gab viele Patches. Als ich z.B. zuletzt ein Video davon sah, sah es auf jeden Fall nicht mehr wie ein 6% Spiel aus. :-D

Toll, jetzt haben sogar schon einzelne Händler eigene Vertriebsplattformen, die man nach dem Kauf installieren muss. Nennt sich Capsule :B Ohne das klappt der Download nicht. Und das merkt man erst nach dem Kauf.

Zurück