• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

auf Steam gibt es gerade Bioshock Infinite für 7,49
Tomb Raider Game of the Year Edition für 9,99
Call of Duty Modern Warfare 3 für 29,99
Crysis und Crysis Warhead für 6,79
Rayman Legends für 10,19

[...]
Crysis und Crysis Warhead für 6,79
[...]

Und die Chrome Reihe (Chrome 1 und Chrome - SpecForce) ist auch günstig. 0.99€ pro Spiel oder 1.45€ zu zweit im Bundle.
Wer's nicht kennt, das war eine Art "Crysis/HALO für Arme", hehe.
Historisch vlt. weniger interessant als technisch, denn die "Chrome Engine", bzw, ihre Abkömmlinge, treibt noch immer die meisten Techland Spiele, wie "Call of Juarez", "Dead Island" oder "Dying Light" an. :-D

Humble Bundle of Love for Brandon Boyer: 30 Indie Titel (u.a. mit BitTrip, World of Goo, Stacking) für 25$:
A very special Humble Bundle of Love for Brandon Boyer | Humble Mumble

100% der Einnahmen gehen an die Brandon Boyer Cancer Treatment Relief.

P.S.: Anscheinend werden in nächster Zeit noch mehr Spiele hinzugefügt und die Aktion läuft bis Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Superdupa-Bundle Tag

Indie Gala Supreme Bundle

Für $1:
Battlepaths
Little Racers Street
Kami

Für $5.99 ($3.99 für die ersten 12h):
Probably Archery
Humanity Asset
Supreme Commander
Supreme Commander - Forged Alliance
Hostile Waters - Antaeus Rising

https://www.indiegala.com/

Bundlestars: Reboot 2.0

Für 1.79€:
Afterfall Insanity Extended Edition
Disciples III: Renaissance
Galaxy on Fire 2 Full HD
Sniper: Ghost Warrior Gold Edition
Tower Wars
Weird Worlds: Return to Infinite Space

Bundle Stars - Home

Humble Weekly: SEGA

Für $1:
Alpha Protocol
Company of Heroes
Rome: Total War
Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit

Für $5.99:
The Typing of The Dead: Overkill (von Deutschland aus gibt es Sonic & All-Stars Racing Transformed, ein VPN wird dies wohl umgehen können)
Binary Domain
Renegade Ops
10 Classic SEGA Genesis Games
Medieval II: Total War

Für $14.99:
Total War: SHOGUN 2

https://www.humblebundle.com/weekly

Groupees:
Build a Bundle 8: Groupees

Greenmangaming:
Games von Nordic im Angebot: Focus on Nordic

GetGames:
Ubisoft (nur die "kleinen") Games im Angebot: Ubisoft Digital Deals - Get Games - official online digital download retailer
Square Enix Classic Games (wobei hier auch nicht ganz klassische Spiele dabei sind) im Angebot: Square Enix Classics - Get Games - official online digital download retailer
Devolver Digital Games im Angebot: Devolver Sale - Get Games - official online digital download retailer
Fallout Spiele im Angebot: Fallout Sale - Get Games - official online digital download retailer
75 % auf Shadow Warrior (2013) Special Edition + gratis Hotline Miami beim Kauf: Shadow Warrior Special Edition - Get Games - official online digital download retailer

Cities in Motion 2 - GENIALES SONDERANGEBOT !!!

Moin Leude !

Mir ist grad auf Steam ein tolles Sonderangebot ins Auge gesprungen:

angebot.jpg

...also zugreifen, solange Valve nicht Pleite geht :B

In der Suche wirds noch so angezeigt, aber auf der Produktseite gibt es das Spiel nur in Verbindung mit einem Bundle :|

Ist auch höchstwahrscheinlich nur ein Auschreibungsfehler, dennoch würdig gepostet zu werden :-D

Jade Empire ist im Angebot.

Kurz, gewöhnungebedürftige (konsolige) Steuerung, ziemlich einfach.

Aber gute Story und erfrischend unverbrauchtes Setting.

Nichts für Leute, die ungern Entscheidungen treffen oder ein Problem damit haben, dass alle Spielfiguren gelb, aber nicht aus LEGO sind. Alle anderen erhalten ein hübsches Kleinod aus der Zeit, bevor BioWare seine Seele verkauft hat. ;)

Jade Empire ist doch von Bioware... Wie spielt es sich ?
Kenne nur eben die Mass Effect-Reihe, und mit dessen Gameplay konnte ich mich wunderbar anfreunden. An Dragon Age oder oben besagtes Spiel hab ich mich nicht gewagt (DA eher wegen seines Settings), weil ich nicht weiss wie stark sich die Bedienung voneinander unterscheidet... :|

A New Beginning ist auch im Angebot
für 2,49

hmmm, ich muss grade überlegen, wie ist das so im Vergleich zu Edna und Deponia?

Zurück