Monalye
Spiele-Kenner/in
Wie kann man Psychonauts nicht mögen...das ist doch Tim Schäfers Meisterwerk!
Dann sagt man aber sowas in der Art: "Ein etwas ungewöhnlicher Stil, der mich nicht besonders anspricht". Aber bitte nicht "was für ein Graus "!
Stimmt, vielleicht hätte ich es anders ausdrücken können, aber für mich war's wirklich ein Graus. Vor allem, weil ich ja mit so großen Erwartungen ranging. Ich bekam es beim letzten Gildentreffen von unserem Leiter geschenkt, mit dem Hinweiß wie toll es wäre, das müsse ich probieren. Dann war das aber irgendwie nur ein Rumgeklicke in einer Zeichentrick-Landschaft mit einer Story, die so gar nicht in meinen Kopf wollte... nach einer Stunde hab ich das Game verbannt. Vielleicht hätte ich mich auch länger damit befassen sollen, um mich rein zu leben und mich daran zu gewöhnen.... aber diese Art von Spielen ist wirklich nicht meins.
Ein gutes Beispiel ist da auch das von PCG lobgehudelte Game, das es erst letztens als VW gab, "The book of unwritten Tales". Mit irrsinnig hohen Erwartungen hab ich diese VW damals sofort installiert und dann war es...... , einfach echt nicht meins wahrscheinlich