• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wie kann man Psychonauts nicht mögen...das ist doch Tim Schäfers Meisterwerk! :(

Dann sagt man aber sowas in der Art: "Ein etwas ungewöhnlicher Stil, der mich nicht besonders anspricht". Aber bitte nicht "was für ein Graus :$"! ;)

Stimmt, vielleicht hätte ich es anders ausdrücken können, aber für mich war's wirklich ein Graus. Vor allem, weil ich ja mit so großen Erwartungen ranging. Ich bekam es beim letzten Gildentreffen von unserem Leiter geschenkt, mit dem Hinweiß wie toll es wäre, das müsse ich probieren. Dann war das aber irgendwie nur ein Rumgeklicke in einer Zeichentrick-Landschaft mit einer Story, die so gar nicht in meinen Kopf wollte... nach einer Stunde hab ich das Game verbannt. Vielleicht hätte ich mich auch länger damit befassen sollen, um mich rein zu leben und mich daran zu gewöhnen.... aber diese Art von Spielen ist wirklich nicht meins.

Ein gutes Beispiel ist da auch das von PCG lobgehudelte Game, das es erst letztens als VW gab, "The book of unwritten Tales". Mit irrsinnig hohen Erwartungen hab ich diese VW damals sofort installiert und dann war es...... :$ , einfach echt nicht meins wahrscheinlich

Zuletzt bearbeitet:
2 PS4 Spiele vorbestellen, 1 weiteres PS4 Spiel gratis erhalten bei Amazon.de

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000756943&tag=

Zwei Spiele aus dieser Liste vorbestellen:

• Assassin’s Creed 4: Black Flag
  • Battlefield 4
  • Call of Duty Ghosts
  • FIFA 14
...und man bekommt eines der folgenden Spiele umsonst dazu:

• DriveClub
  • Killzone: Shadow Fall
  • Knack
(Evtl. interessant für Leute, die sich eine "nackte" PS4 vorbestellt haben...;) )

Edit: Ist scheinbar noch nicht freigeschaltet (d.h. man bekommt den Rabatt noch nicht gutgeschrieben), aber das soll wohl bald der Fall sein, sorry.

[Steam] 20 Jahre Stardock Jubiläum (Deals bis 21.10.)

75% Rabatt:

• Fallen Enchantress 6,99 €
  • Fallen Enchantress: Legendary Heroes 9,24 €
  • Galactic Civilizations I: Ultimate Edition 2,49 €
  • Galactic Civilizations II: Ultimate Edition 4,74 €
  • Sins of a Solar Empire: Trinity 4,74 €
  • Sins of a Solar Empire: Rebellion 9,24 €
  • Demigod 2,49 €
  • The Political Machine 2012 0,99 €
  • Stardock Pack 20,74 € (Bundle)
50% Rabatt:

• Sins of a Solar Empire: Rebellion Forbidden Worlds 2,49 €
  • Fallen Enchantress: Legendary Heroes Loot Pack 2,49 €
  • Fallen Enchantress: Legendary Heroes Quest Pack 2,49 €
  • Fallen Enchantress: Legendary Heroes Map Pack 2,49 €
  • Fallen Enchantress Map Pack 2,49 €
Stardock 20yr Anniversary

Nuuvem Deals und Angebote

Vorbestellung von EA Spielen (nur mit brasilianischem Proxy kaufbar, aber problemlos über Origin aktivierbar):

Zuletzt bearbeitet:
The Indie Gala: Red Faction

Pay minimum $1 for
- Red Faction
- Red Faction II

Pay more than $3,99 to unlock
- Red Faction Guerrilla
- Red Faction Armageddon
- Red Faction Armageddon - Path to War DLC

Der Preis von $3,99 bleibt nur die ersten 8 Stunden bestehen.

The Indie Gala

Cool, die ersten beiden hole ich mir nochmal. Habe sie zwar damals schon unendlich oft auf PS2 durchgespielt, aber da schau ich doch gern noch mal rein. :X

Den restlichen Shit dürfen sie aber behalten. %)

Cool, die ersten beiden hole ich mir nochmal. Habe sie zwar damals schon unendlich oft auf PS2 durchgespielt, aber da schau ich doch gern noch mal rein. :X

Den restlichen Shit dürfen sie aber behalten. %)

auf der PCG-DVD war mal der zweite dabei
was soll ich sagen, ich hab den nur aus interesse durchgespielt, aber der war richtig scheiße, die sind da alle wie Zombies durch die gegend gelatscht

Hm .. bei McGame find ich es ein wenig blöd, dass nicht dabeisteht, ob Steam oder Konsorten bzw. obs dann überhaupt auf Steam funktioniert.

Zurück