AW: Softairs für jugendliche verboten
Alle Halbstarken. Wem meinst du damit? Mich? Lennt? Oder diese kleine Kinder die offen mit Softairs auch der Straße rumlaufen? Und meinst du ich fühl mich wie der King sobald ich eine Softair in der Hand habe? Sind alle die eine Softair haben halbsstarke?
Dann erklär mir mal wie ich Krieg nachspiele? in dem ich keine Plastikkugel auf jemandem werfe?
Wenn ich Krieg ernsthaft nachspielen würde, dann würde ich mir eine scharfe Waffe besorgen, durch die Straße streifen und auf alles, was sich bewegt, feuern.
Wenn du sensibelchen wirdklich so einen starken Sinn für den Weltfrieden hast, dann beantworte mir folgende Frage, die ich dir schon zum sechsten Mal stelle: wieso spielst du den Krieg am PC zur Unterhaltung nach? Und was ist für dich schlimmer: am PC spielen und literweise Blut, tausende Soldaten abkratzen sehen oder mit Plastik"waffen" kügelchen abfeuern? Vor allem möchte ich eine plausible Begründung.
DU hast die Schule schon 10 Jahre hinter dich? Meinst du dich zufällig selber mit diesen 30 Jährigen?
abgesehen vom Schriebstil wirkst du nicht wirklich wie ein Erwachsener
eigentlich wollte ich nix mehr zum Thema sagen, aber deine Engstirnigkeit ist echt nicht zu überbieten.SCUX am 04.07.2007 07:25 schrieb:oh mein gott, sag mal willstes nicht verstehn oder denkst du das wirklich?
ohne es zum 12undx_milliardsten mal nochmal alles zu schreiben.
ALLE halbstarken die sich geil fühlen mit ner knarre egal welcher art auf menschen zu schiessen wissen nicht was sie da tun!
Alle Halbstarken. Wem meinst du damit? Mich? Lennt? Oder diese kleine Kinder die offen mit Softairs auch der Straße rumlaufen? Und meinst du ich fühl mich wie der King sobald ich eine Softair in der Hand habe? Sind alle die eine Softair haben halbsstarke?
zu einem Zeitalter, wo man keine halbe Sekunde braucht, um von hier nach Südpol zu kommunizieren brauchst DU mir nicht zu sagen was in der Welt vorgeht.einmal, nur ein einziges mal würde ich euch gerne zeigen WAS ihr da "nachspielt", ich würde mit euch in ein kriegsgebiet fahren und ihr könnt mal sehn wie das so in echt ist!
KEINER von euch würde jemals wieder ne pistole in die hand nehmen!
Dann erklär mir mal wie ich Krieg nachspiele? in dem ich keine Plastikkugel auf jemandem werfe?
Wenn ich Krieg ernsthaft nachspielen würde, dann würde ich mir eine scharfe Waffe besorgen, durch die Straße streifen und auf alles, was sich bewegt, feuern.
Wenn du sensibelchen wirdklich so einen starken Sinn für den Weltfrieden hast, dann beantworte mir folgende Frage, die ich dir schon zum sechsten Mal stelle: wieso spielst du den Krieg am PC zur Unterhaltung nach? Und was ist für dich schlimmer: am PC spielen und literweise Blut, tausende Soldaten abkratzen sehen oder mit Plastik"waffen" kügelchen abfeuern? Vor allem möchte ich eine plausible Begründung.
heißt?richtigen realität
deine Argumentation kann ich inzwischen auch nicht mehr ernstnehmensorry das kann man nicht ernst nehmen
omg ich versteh wie sich mein lehrer gefühlt hat als er vor 10jahren sagte das ich nicht für ihn sondern für MEIN leben lerne....was hab ich ihn damals für verrückt erklärt......und der vollarsch hat am end doch recht gehabt
EDIT: ich kenne selbst 15jährige die reifer sind als so mancher 30.jähriger
DU hast die Schule schon 10 Jahre hinter dich? Meinst du dich zufällig selber mit diesen 30 Jährigen?
abgesehen vom Schriebstil wirkst du nicht wirklich wie ein Erwachsener