S
SCUX
Gast
AW: Softairs für jugendliche verboten
welch weise worte, wenn hier in dem scheiss krankenhaus die minute internet nicht 50cent kosten würde, und ich mit nur einer hand tippen müsste würde ich ja gern mehr schreiben.
oh mein gottZugluft am 10.07.2007 15:06 schrieb:Hm, ich weiss ja nicht was ihr (fast) alle für eine Kindheit hattet / habt, aber meine Eltern haben darauf geachtet, das ich nicht mit Pistolen rumfuchtelte geschweige denn auf fremde Leute zielte. Desweiteren waren die Pistolen damals auch noch klar mit einem roten Ring gekennzeichnet, welches eindeutig zeigte das dies keine echte Waffe ist. Zusätzlich waren die Pistolen von damals ohne jegliche Schusskraft und machten nur Peng(halt Karnevalspistolen). Wieso reicht das heutigen Kinder nicht mehr aus? Wieso muss vorne was rauskommen (ausgenommen Wasser ) und wieso müssen sie täuschend echt aussehen? Solang beides noch der Fall ist bin ich klar für ein Verbot (auch für Erwachsene, weil Softairs, jedenfalls mir nicht bekannt, keinen weiteren Verwendungszweck besitzen).
welch weise worte, wenn hier in dem scheiss krankenhaus die minute internet nicht 50cent kosten würde, und ich mit nur einer hand tippen müsste würde ich ja gern mehr schreiben.