SCUX am 03.07.2007 18:20 schrieb:
jugendliche unter 18 jahren sollten keine waffen in die hand nehmen..
wieso ist das so schwer zu verstehn?
Weil du weder das Nonplusultra noch das BgB bist, du hast deine Meinung und wir unsre
@ana: auch wenn ich nicht für den weltfrieden sorgen kann, deshalb muss man nicht gleich krieg spielen! und als kind sollte man weder am PC noch live dieses tun!!!!!
Zum 12milliardensten Mal: Das ist kein
Krieg spielen. Geh endlich auf die Argumente anderer ein und wiederhol nicht ständig deine Leitsprüche. (die du warscheinlich nur herunterleierst, um bei anderen Ansehen zu scheffeln; typischer Fall von Speichelleckerei
) Und wenn ich "auf Argumente eingehen" sage, meine ich das auch. Das was du machst, ist, falls du dich überhaupt mal auf ein Argument beziehst, deine Meinung über die der anderen zu stellen. Beispiel gefällig? Auf einen Post der ein schwer zu entkräftendes Argument enthält(nämlich die eindeutige Widerlegung einer Behauptung von FossilZ), antwortest du
jugendliche unter 18 jahren sollten keine waffen in die hand nehmen..
wieso ist das so schwer zu verstehn?
übersetzt:
was du sagst ist mir scheißegal, ich sage was ich sage und das ist richtig und deine meinung und deine argumente sind mir scheißegal!!!1!11!11einseinself
(an deine Rechtschreibung und deinen Stil angepasst)
Und um noch ein weiteres mal zum Thema zurückzukommen, gottverdammt ich weiß wie schrecklich der Krieg ist, ich werde 100%ig verweigern und brech' mir lieber mit Absicht ein paar Knochen wenn ich dafür nicht in irgendeinen beschissenen Krieg ziehen muss. Klar genug?
Wir spielen keinen Krieg nach, wir schießen uns mit Plasikkugeln ab, die weit weniger weh tun als ein gut geworfener Schneeball - nämlich gar nicht - und wenn einige von uns (und zwar die wenigsten) Tarnklamotten tragen, dann bloß, damit sie nicht so schnell entdeckt (-->abgeschossen, getroffen, "besiegt") werden. Wir verabscheuen echte Waffen und hätten auch kein Problem mit Paintball-markern anstatt realistischer Waffen-nachbauten, wenn diese nicht so teuer wären. (da kauf ich mir doch lieber eine Famas für 26€) Wir sind weder Vorzeige-Nazis noch Gotteskrieger, wir spielen gern Fußball und unsere größten Probleme fangen mit M an und hören mit ädels auf.
Ganz
normale
Jungs.
Mit einem mittlerweile gar nicht mehr ungewöhnlichem Hobby. Respektier es oder nicht, aber werd nicht ausfallend und spiel dich bitte nicht als Retter der Nation auf. Kommt recht lächerlich. Den Job haben schon die Frackträger "da oben". Also, führe
vernünftige Argumente ins Feld, nicht nur deine Meinung kombiniert mit leeren Unterstellungen, und schwuppdiwupp hätten wir hie eine zivilisierte Konversation. Gute Nacht, das war das Wort zum Dienstag