• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silicon Image 3112 Treiber frage

S

syprix

Gast
Hallo, ich habe auf meinem server das bs windows server 2003 enterprise edition. mein mainboard ist ein etwas älteres Gigabyte board ( GA-7VAXP Ultra Rev. 1.2 )

Ich habe für den onboard Raid controller den treiber von der mitgelieferten cd installiert, da dort aber kein direkter treiber für 2003 drauf war habe ich einfach den für win 2000 installiert. im gerätemanager wird der treiber nicht alls falsch oder inkompatiebel angezeigt. dennoch aber wird die sata 160 gb hdd nicht erkannt.

auf der silicon homepage gibt es höchstens nur einen weiteren treiber für win 2003 64 bit version, kann ich den auch installieren? muß ich bei treibern bei denn es keien direkte 2003 unterstützung gibt immer den win 2000 treiber installen oder lieber den xp ?

Die festplatte wird allerdings unter laufwerke als samsung sp1614c sci disk device erkannt.

wo liegt der fehler??

gruß syprix
 
Zurück