• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber für Windows Server 2003

S

syprix

Gast
Treiber für Windows Server 2003

Hallo leute, habe mir mal windows server 2003 zugelegt, und habe jetzt aber ein kleines problem. und zwar habe ich ein mainboard von gigabyte, auf dem ein silicon image 3112 raid controller drauf ist für meine sata hdd.. der treiber wurde von windows gesaugt bei winupdate , und ist auch alles installiert aber meine hdd wird nicht erkannt. nur die ide sind da!

könnte es mit dem treiber für den mbultra133 ide controller zusammenhängen, den habe ich von der original treiber cd die mitgeliefert wurde installiert, er sagte mir aber (bzw schlug vor) das ich den xp treiber nehemn sollte....zur auswahl standen noch nt4 win 2000 win 98 , und win media....

was kann ich jetzt tun damit meine hdd erkannt wird , ich meine die sata hdd :)

gruß syprix
 
Zurück