Nyx-Adreena
Nerd
- Registriert
- 08.04.2008
- Beiträge
- 6.664
- Reaktionspunkte
- 2.450
Sexuelle Belästigung in der Virtual Reality: Frauen bestürzt über Grapsch-Vorfälle
Das ist natürlich die beste Lösung. Die Leute, die sich online gut benehmen und bepöbelt, beleidigt etc. werden, melden sich einfach ab und schalten den PC aus und diejenigen, die sich daneben benommen haben, können fröhlich weiter spielen.
Tut mir leid, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum Menschen, die einfach nur ein Spiel, das sie mögen, spielen wollen, sich zurückziehen sollen, wenn sie beleidigt werden und warum nicht die Verursacher, die nachweislich gegen die Netiquette, die vom Hersteller auferlegten Spielregeln o.ä. verstoßen haben, einfach verwarnt werden und bei den nächsten Verstößen eine Auszeit bekommen.
Das ist natürlich die beste Lösung. Die Leute, die sich online gut benehmen und bepöbelt, beleidigt etc. werden, melden sich einfach ab und schalten den PC aus und diejenigen, die sich daneben benommen haben, können fröhlich weiter spielen.
Tut mir leid, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum Menschen, die einfach nur ein Spiel, das sie mögen, spielen wollen, sich zurückziehen sollen, wenn sie beleidigt werden und warum nicht die Verursacher, die nachweislich gegen die Netiquette, die vom Hersteller auferlegten Spielregeln o.ä. verstoßen haben, einfach verwarnt werden und bei den nächsten Verstößen eine Auszeit bekommen.
