AW: [ Mexikogrippe ]
wenn dem so ist, kannst du ja jeden der fürs kinder kriegen plädiert mit adolf hitler gleichstellen, der hat das ja auch gemacht
und damit meinst du, das die kritik am impfen gefährlich ist, gerade im zusammenhang mit der sogenannten schweinegrippe?Ich meinte eher das impfkritischeDas traurige ist, zumindest zum Teil vertritt er ja sogar eine hier im Forum auch nicht ganz selten gehörte Meinung.
Schon ziemlich gefährlich sowas.
wenn dem so ist, kannst du ja jeden der fürs kinder kriegen plädiert mit adolf hitler gleichstellen, der hat das ja auch gemacht
nuja und zur grippe, klar breitet sie sich aus und klar werden wieder, wie jedes jahr menschen daran sterben. an der schweinegrippe wohl weniger als an der normalen, wie vorausgesagt wird, solange der virus nicht mutiert. wer da jetzt in panik oder in beunruhigung gerät, sollte nicht vergessen, das die gefahr an einem autounfall zu sterben ungleich höher ist... und um diese viel größerer gefahr wird ja nun auch nicht wirklich aufstand gemacht...die welt in zahlen brand eins
Tag, an dem Sir Roy Anderson, Berater der britischen Regierung, die Schweinegrippe öffentlich als Pandemie bezeichnete 1.5.2009
Jahresgehalt, das Anderson von GlaxoSmithKline, Hersteller eines Impfstoffs gegen Schweinegrippe, bekommt, in Euro 125000
Steigerung des Aktienkurses von GlaxoSmithKline nach Ausrufung der Pandemie in Prozent 10