B
Blackout
Gast
Möp Möp Möp
Sorry für den etwas nicht klar aussagenden Threadtitel, aber irgendwie passt das grad.
War die letzte Woche krank geschrieben nachdem ich zuvor 2 Wochen auf der Berufsschule war.
Mir ging es gar nicht gut, aber inzwischen bin ich eigentlich wieder fast auf dem Damm.
War heut morgen auch wieder auf Arbeit als das Handy klingelt und eine Dame vom Gesundheitsamt Neustrelitz dran ist.
Sie teilt mir mit, das mein Nasenabstrich von letzter Woche positiv auf H1N1 (Schweinegrippe, Mexikogrippe) ist.
Örks
Lustig denk ich in dem Moment, hab es ja zum Glück hinter mir und
impfen lassen wollte ich mich ja sowieso nicht, brauch ich dann jetzt
ja sowieso nicht mehr
Dann ging es aber los, mit wem hatten Sie Kontakt, wo könnten Sie sich angesteckt haben etc...
Musste also allen Personen mit denen ich Kontakt hatte in der Zeit
meiner Krankheit, Bescheid sagen das ich die Oink Oink Grippe hab.
Des weiteren sollte ich mich sofort nach Hause begeben und den Kontakt zu meinen Mitmenschen auf ein Minimum beschränken.
Auffällig war, das sämtliche Personen in meinem näherem Umfeld sofort
Abstand genommen haben und ich regelrecht ausgegrenzt wurde als hätte
ich die Pest
Irgendwie haben die alle regelrechte Panik vor H1N1 und ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen?!
Ok mir ging es letzte Woche echt nicht gut aber deswegen gleich so eine Panik?
Zumindest bin ich der erste H1N1 Patient hier in der Feldberger
Seenlandschaft und hab damit jetzt noch eine Woche "Urlaub" geschenkt
bekommen....
Sorry für den etwas nicht klar aussagenden Threadtitel, aber irgendwie passt das grad.
War die letzte Woche krank geschrieben nachdem ich zuvor 2 Wochen auf der Berufsschule war.
Mir ging es gar nicht gut, aber inzwischen bin ich eigentlich wieder fast auf dem Damm.
War heut morgen auch wieder auf Arbeit als das Handy klingelt und eine Dame vom Gesundheitsamt Neustrelitz dran ist.
Sie teilt mir mit, das mein Nasenabstrich von letzter Woche positiv auf H1N1 (Schweinegrippe, Mexikogrippe) ist.
Örks
Lustig denk ich in dem Moment, hab es ja zum Glück hinter mir und
impfen lassen wollte ich mich ja sowieso nicht, brauch ich dann jetzt
ja sowieso nicht mehr
Dann ging es aber los, mit wem hatten Sie Kontakt, wo könnten Sie sich angesteckt haben etc...
Musste also allen Personen mit denen ich Kontakt hatte in der Zeit
meiner Krankheit, Bescheid sagen das ich die Oink Oink Grippe hab.
Des weiteren sollte ich mich sofort nach Hause begeben und den Kontakt zu meinen Mitmenschen auf ein Minimum beschränken.
Auffällig war, das sämtliche Personen in meinem näherem Umfeld sofort
Abstand genommen haben und ich regelrecht ausgegrenzt wurde als hätte
ich die Pest
Irgendwie haben die alle regelrechte Panik vor H1N1 und ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen?!
Ok mir ging es letzte Woche echt nicht gut aber deswegen gleich so eine Panik?
Zumindest bin ich der erste H1N1 Patient hier in der Feldberger
Seenlandschaft und hab damit jetzt noch eine Woche "Urlaub" geschenkt
bekommen....