• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnäppchen: Real Steel Blu-ray 12,99 - Sherlock Holmes 2 Blu-ray 13,99 - Amazon mit Spiele-Downloads: Gratis-Spiel Gestohlene Venus 2, Civ V für 7,97

Crysis3 kostet seit min 2wochen im Saturn 19,99€ in meinem fall Leverkusen Rathaus Galerie letzten Freitag

Zuletzt bearbeitet:
In das Gutscheinfeld Visa2013 eintragen und mit Visa-Kreditkarte bezahlen, um diesen Rabatt zu erhalten - guter Witz.

auf Amazon über die PS4:
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
??? warum nicht am 29.11.? ist das nur bei Amazon so, weil sie doch ihr kontingent bereits erschöpft haben?

Das Humble Bundle ist immer wieder lohnenswert - auch das aktuelle Humble Weekly Bundle hat einige unterhaltsame Titel zu kleinem Geld. Kaufen!

Die Inno3D Geforce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra ist eine richtig gute Karte, auch wenn ich mich frage, wie lange es mit der Kartengrößen-Entwichlung noch so weitergehen soll, vermutlich braucht man bald ein separates Gehäuse nur für die Grafikkarte.
Achja, falls sie bei euch nicht in den PC passt, so kann man sie, dank der Leuchte, auch wunderbar als Leselampe benutzen. :-D

The Bureau für nen lappigen Zehner? Hätte ich es nicht bereits gekauft, würde ich spätestens jetzt zuschlagen - grandioses Angebot!

Battlefield 4 nur noch 55,00? Da hab ich mit 39,20 was anderes gelesen: http://www.dlcompare.de/spiele/battlefield-4-cd-key-kaufen-519

55,00 ist also doch kein Schnäppchen ;)

Hat es hier je schon mal nen schnäpchen gegeben? Nach minute googlen war ich bis jetz immer billiger... Naja egal

Battlefield 4 nur noch 55,00? Da hab ich mit 39,20 was anderes gelesen: Battlefield 4 kaufen: Preise vergleichen - Geld sparen !

55,00 ist also doch kein Schnäppchen ;)

Schön abwarten
EA haut den Shooter bald raus wie nichts. War doch bei BF3 genauso um gegen die verkaufszahlen gegen CoD chancen zu haben. BF3 habe ich bei release für 25€ für die PS3 bekommen (und innerhalb einer halben stunde wieder verkauft ... :B )

Wenn es mal für 25€ zu haben ist überlege ich es mir. Aber ich glaub selbst dann lohnt es nicht

Geht nicht mehr... Ich hatte mir vor einer Stunde Watch Dogs, Titanfall und GTA 5 in den Warenkorb gelegt und es wurde ein Spiel abgezogen. Dann habe ich bis eben paar Videos angeschaut und mich umentschieden und Watch Dogs, The Division und das Diablo 3 Addon in den Warenkorb gelegt und jetzt wird kein Spiel mehr abgezogen. Auch wenn ich die drei Spiele vom Anfang wieder bestellen will wo es vor einer stunde noch geklappt hat geht nicht mehr...

Das Titelbild ist wirklich irreführend, da Watch Dogs, Thief usw. gar nicht in der Liste sind! Zu mindest nicht bei den PC-Spielen...

PS4 spiele schon alle weg
Hab mir gleich 6 vorbestellt (2x umsonst) :)

Die Samsung 840 Evo 250 GB SSD kostet 299,99 und nicht 129,99... Oder wurde der Preis wieder geändert?

Zurück