• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnäppchen: Real Steel Blu-ray 12,99 - Sherlock Holmes 2 Blu-ray 13,99 - Amazon mit Spiele-Downloads: Gratis-Spiel Gestohlene Venus 2, Civ V für 7,97

Wußte noch garnicht, dass es bei Elder Scrolls eine Edition gibt, mit einer exklusiven Klasse... wenn ich das jetzt richtig verstehe, und man nur durch eine teure Edition da ran kommt (ohne ggfl später per dlc es nachzuholen) werde ich wohl auch ESO doch verzichten, die beta hat mir schon recht gut gefallen, aber ich weiß nicht, ob es das über Spiel wird, welches ich mir erhoffe... Warte dann lieber auf Camelot Unchained.
 
"Schnäppchen: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für PS4/Xbone One"
Haha Xbone One. War das von euch beabsichtigt?
 
Die Bourne Collection war leider abends am gleichen Tag schon wieder fast doppelt so teuer.
 
iPad 4 Retina WiFi 16GB für 319,- Euro? Wow! Das ist wirklich ein Schnäppchen.
 
Electronic Arts Origin: Auf's Haus :top::-D
Ich bin gespannt was da noch so kommt!
 
EA macht sich langsam aber sicher bei mir beliebter als das oft so hochgelobte Steam. Während bei letzterem mehr und mehr die Übersicht flöten geht und man sich mit Early Access-Wust herumärgern muss, bekommt man bei EA wirklich hochwertige Spiele umsonst und hat dazu noch die wirklich geniale 24-h-Rückgabe-Option. Wenn das Spiel nicht gefällt oder vielleicht nicht zufriedenstellend läuft, kann man es zurückgeben und bekommt sein Geld wieder.

In Zeiten, in denen Demos Mangelware sind, ist das eine Supersache. Insbesondere Leute mit Gaming-Notebooks oder Mittelklasse-Rechnern können so ganz entspannt kaufen, testen und wenn es hässlich aussieht oder zu stark ruckelt, wieder zurückgeben.
 
Battlefield 3 gratis? ok, dann guck ich mir das mal an. Wenn ich es dann mal in 50 Stunden runtergeladen habe!!! ... naja, ich vermute mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich das Spiel heute Abend lädt.
 
Ich verstehe das "Schnäppchen" für Dead Island - Epidemic nicht, ich dachte das wäre ein free-to-play? Ich hab' mich schon über diesen Artikel von PCGH hier gewundert https://www.facebook.com/pcghdeals/...2013016810269/839402196071349/?type=1&theater , aber auch da gibts keine Codes mehr.

Was erwartet einen da nun, wenn man das Spiel momentan installiert hat? Wenn man keinen Code dafür hat, wird es nach der Beta abgeschalten?
 
Und ich frag mich was das aktuelle "schnäppchen" für die 128 GB SSD Sein soll. hab schon vor 3 Monaten für 10 euro billiger gekauft...
 
Grand Theft Auto V (PC)59,95€ ?
Das soll ein Top Angebot sein?

Lächerlich.

Das ist noch nicht mal ein Angebot, sondern nur sehr teuer !
 
Bin mir hier auch nicht wirklich sicher, ob das "ausgesuchte" Produkte sind.
Ich nehme eher an, das wird nicht betreut und sollte von dem her eher als Werbung (von Amazon) deklariert werden.

// Ah. Steht ja auch am Ende des Artikels :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age: Origins gibt's derzeit übrigens kostenlos bei Origin's "Auf's Haus" (bis 14. Oktober). :top:;)
 
Call of Duty: Advanced Warfare unter "Top Angebot" für exorbitante knapp 60,- Euro ???
Was soll der Scheiß? Das ist einfach nur schweineteuer ...
 
Wollte nur sagen, dass bei diesem E-Commerce "Schnäppchen" Artikel die günstigen Preise fehlen.
 
Bei Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory würde ich wohl wahrscheinlich eher zur Box-Version greifen. Die kostet nämlich aktuell bei Amazon nur 2,90 Euro. Der hier als Schnäppchen angezeigte Download kostet ca 70 % mehr (4,95 Euro).
 
Zurück