• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnäppchen: Real Steel Blu-ray 12,99 - Sherlock Holmes 2 Blu-ray 13,99 - Amazon mit Spiele-Downloads: Gratis-Spiel Gestohlene Venus 2, Civ V für 7,97

nett,
daß Battlefield 3 für einen 20er zu haben ist,
aber der Neuling wird in diesem Shooter totalst unterlegen sein, was in z. B. Bad Company 2 noch nicht der Fall ist/ war.

Besser fingerweg vom TL-PA411KIT - 500mbit powerlan, klar in der selben Steckdose, außerdem hat die 4xx serie nur einen 100mbit port. Die 5xx sind nicht viel teurer und haben einen 1gbit
Anschluss und höhere Reichweite..

Far Cry 3 Blood Dragon für 8,97€. Das ist ein echt guter Preis :-D

Die Far Cry Blood Dragon Keys für 1,99 Euro sind alle weg, habs versucht.

Seit wann empfiehlt PC Games halb(un)seriöse Keyshops ?

Ich finde es auch seltsam.
Das ist ein Shop, der nur wenige Keys führt.
Zudem muss man sich registrieren, um danach dann erst überhaupt sehen zu können, das die Keys alle weg sind.
Ich habe es gestern direkt nach der Arbeit versucht. Bis heute steht dort "nicht auf Lager".
Wahrscheinlich gab es eine kleine Menge an Keys, die sonstwo hergekommen sind.
Ich denke mal, es war nicht vom Publisher gewollt, dass sich jetzt Abertausende über eine offizielle Seite billige Keys holen wollen.
Laut Meldung von PC Games und PCGH dachte ich, es sei eine besondere Aktion vom Publisher, das man für einen Tag das Spiel zum Schleuderpreis vertickt.

Achtung !
"Fluch der Karibik 1-4" auf BluRay gibt es aktuell für knapp 22 Euro. Wer noch nicht hat, sollte zuschlagen (ich habs soeben getan :-D).

auf nen ordentliches PS4 bundle warte ich schon, allerdings sieht DriveClub nach der Liga von Forza Horizon oder GRID2 aus...

muss ich wohl noch warten, bis was ordentliches kommt :(

wee grad als ich mir mirrors edge mal kaufen wollte .. und dead space 3 xD danke pcg!

Jack Keane und das Auge des Schicksals in der Collectors Edition für nur rund 15 Euro? Für den Preis kann man allemal über den einen oder anderen Schnitzer hinwegsehen - gekauft ;)

Jack Keane und das Auge des Schicksals in der Collectors Edition für nur rund 15 Euro? Für den Preis kann man allemal über den einen oder anderen Schnitzer hinwegsehen - gekauft ;)

Jo, das ist mal total günstig. Dazu kommt das Jack Keane immer gerockt hat :)

Kleiner Tipp: Das grandiose Adventure The Whispered World von Daedalic gibt´s auf Amazon für einen lappigen Fünfer - zuschlagen!

X Rebirth in der Collectors Edition? Wäre allemal einen Kauf wert ... zumal der Preis in Relation zum Inhalt durchaus fair ist.

Lustig, lustig. Die Sandisk 256 SSD im Sonderangebot.. Lieferbar in 2-4 Wochen. Witziiiisch

Zurück