• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnäppchen: Real Steel Blu-ray 12,99 - Sherlock Holmes 2 Blu-ray 13,99 - Amazon mit Spiele-Downloads: Gratis-Spiel Gestohlene Venus 2, Civ V für 7,97

Huhu also ich klinke mich in diesem Gespräch auch mal kurz ein, und muß sagen ich LIEBE 3D. Klar nach Avatar kam bisslang nichts gescheites, denn das meiste ist kein Natives 3D usw und sofort. Was fsm bemängelt ist genau das was mir auch fehlt, nämlich viel mehr Popouts. Finde ich persönlich viel spannender als nur Tiefen wirkung. Demnächst kommen ja die 3 Hobbit Teile in 3D, da habe ich eine kurze Doku gesehen, und ich muß sagen, mir gefällt was der Herr Jackson da so vor hat.
Zum Thema Spiele, Ich möchte in den meisten fällen 3D garnicht mehr missen. Ich kann euch sagen einmal Skyrim in 3D aufm 51" Plasma und der drops ist gelutscht. Kein spührbarer Inputlag und konstante 60FPS (per TV für jedes Auge 60Frames Etxrapoliert). Das einzige Manko was ich Heutzutage noch sehe, ist wenn man die Helligkeit zu weit runteregelt es desöfteren zu Ghostings kommt, aber dieses kann man wie gesagt mit einer höheren Helligkeit regel. Ok Schwarz ist nicht Schwarz aber der Gewinn des 3D´s machts absolut wett. Man hat wirklich ein Mittendrin gefühl. Auch Flugzeug Sims sind der absolute Hit, man sitzt im Cockpit^^ dazu noch nen TrackIR und man hebt gerade zu ab :-D
PS: Ich hasse zwar COD, aber die Engine ist wie gemacht fürs 3D...die Schüsse fliegen einem förmlich entgegen... =)
PPS: Ich zocke übrigens 3D mit Tridef ... bei 3DPlay von Nvidia bekomme ich Augenkrebs mit ihren vorgaben von entweder 720p@60Hz oder 1080p@24Hz
Da Lob ich mir das SBS 1080p von Tridef, auch wenns vieleicht gemogeltes 1080p ist, auffallen tuts mir und anderen nicht! Auch würde ich mir nie nen 3D Monitor kaufen (obwohl die was Ghosting wohl besser sind) da man dort nun wirklich 120FPS brauch..aber welches Sytem kann das schon? Meine Sli 670er und I73820@4,3Ghz sind schon mit 60FPS SBS gut bedient...
Und für die Leute die noch 10 Jahre warten wollen bis die Technik ausgereift ist, und man keine Brille mehr braucht, tut es...Ich Spiele jetzt schon und es ist Göttlich!
so habe fertig^^
 
Boa jetzt wäre die GW2 Collector Edition eine überlegung wert... für 80€ mit soviel "anfassbarem" zeug drin zahl ich gerne :)
 
Hoffentlich bringen die für die Jubiläums-Box eine besondere Skyfall-Edition. Hab keine Lust eine gute Box wegzuwerfen. Da reicht im Prinzip nur die Blueray in einem Pappcase aus.
 
Leider sprang der Preis für PES 2013 als ich es im Warenkorb hatte von 36€ auf knapp 46€ (aber noch auf Lager!). Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
"I am alive" für unter 8 Euro ? Klingt klasse.
Nur: Bleibt es bei der üblichen Steam- bzw. Ubilancher-Aktivierung, trotz Kauf bei Amazon ? Weiss jemand da Näheres ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"I am alive" für unter 8 Euro ? Klingt klasse.
Nur: Bleibt es bei der üblichen Steam- bzw. Ubilancher-Aktivierung, trotz Kauf bei Amazon ? Weiss jemand da Näheres ?

Die Amazonversion von I Am Alive muss nach der Installation nur einmal online mit dem Key aktiviert werden, sonst hat es nichts.
 
was soll denn das heißen "StarCraft II Heart of the Swarm nur noch 39,99" NUR noch? das ist verdammt nochmal ein addon! völlig überteuert und sowas wird heutzutage an den mann gebracht wird, weil der schon längst darauf eingestellte konsument diesen überzogenen preis (manche zähneknirschender als andere) zahlen wird. das weiß man, das nutzt man dann auch aus. 40€ sinds ohnehin - klasse - 1 cent gespart. lächerlich hoch 10.
 
nachtrag: die deluxe edition gibts bei blizzard für ~55€ als digitale variante...39.99 wollen sie für die digitale version.
 
Die "Fluch der Karibik"-Reihe auf Bluray... Also DA muss ich mal heute abend reinschauen, auf was der Preis fällt. Könnte da glatt schwach werden. :)
 
ich finds ja toll das ihr die 680 von gainward bei mindfactory mit aufgenommen habt ....
aber da das eins dieser 5 minuten angebote auf der wir wechseln alle 5 mins unser angebot seite ist, wäre es nun schon an der zeit die auch wieder rauszunehmen da unabhängig der verfügbaren anzahl das angebot schon lange wieder vorbei ist .........
 
ich wart wieder auf nen 10€ office komplett paket angebot (über die firma) , ich zahl doch nich 165€ dafür .... :B
 
So, SC2 Heart of the Swarm (CE) und Crysis 3 vorbestellt. Doch folgen wird im Spielejahr 2013 noch so einiges, was gekauft werden muss. Vielleicht bleibt am Ende noch Zeit für DMC oder Omerta (wenn es einen Budget-Preis geben wird) ...
 
Win8 für 29.99 würde ich echt zuschlagen. Man verliert dadurch ja nix. vll braucht man es später und man bezahlt nur mehr am ende.
 
@ PCG: nehmt mal bitte die billig Gamepads wieder aus der Liste raus.
Die dinger sind Kernschrott: http://www.amazon.de/product-reviews/B007AAYFW2/ref=cm_cr_pr_btm_link_2?ie=UTF8&pageNumber=2&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending
 
warum habt ihr starcraft2 für 20€ drin? das kostet 30. ein kumpel hats vorgestern auch für eben diesen betrag gekauft
 
Zurück