• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnäppchen: Real Steel Blu-ray 12,99 - Sherlock Holmes 2 Blu-ray 13,99 - Amazon mit Spiele-Downloads: Gratis-Spiel Gestohlene Venus 2, Civ V für 7,97

es ist mittlerweile ganz, ganz schlimm was aus der PCGames geworden ist. Ich versuche es zu vermeiden, aber ich komme immer mal wieder vorbei nur um die BILD-gerechte Überschriften zu lesen, die an Peinlichkeit nicht zu überbieten sind.

Ab und zu gibt es mal einen guten, lesenswerten Artikel. Aber das ist die Ausnahme und nicht die Regel.

Dieser Thread ist so gut wie jeder andere, aber 'that's it': Wie hundert vor mir, reicht mir dieses ewige Rumgeclickbaite und die viele Werbung bei gleichzeitiger Boulevardisierung eures Games-Journalismus. Die einzigen Posts, wo ihr noch viele Beiträge generiert, sind Gewinnspiele/Werbung ...

Jeder muss Geld verdienen, versteh ich. Aber, Leute, ihr wart mal wer, ihr hattet mal journalistische Ethik und Ansprüche. Ich bin raus. Schaue in einem halben Jahr nochmal vorbei, vielleicht bessert sich ja was.
Das kannst du vermutlich knicken, so, wie ich das sehe, wird es nur noch schlimmer - zig Beiträge zu irgendwelchen Filmchen, Serien und sogenannten 'Stars', aber kaum noch eine Meldung zu Spielen beziehungsweise PC-Spielen.

Ich habe dies schon ein paar Mal angemerkt, aber logischerweise interessiert dies in der Redaktion niemanden: PCGames war mal eine respektable Marke, mit (wie erwähnt) journalistischer Ethik, aber diese Zeiten sind schon lange vorbei. Es wäre nur ehrlich, wenn man diese Seite umbenennen würde, so beispielsweise in 'Alles ausser Spiele' oder 'Stars und Sternchen' oder von mir aus auch noch 'Glitter, Glanz und Gloria'

Zurück