• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlechteste Musik der Welt (ungelogen)

Aber ich weiß nicht, die mieseste Musik ist eher solch Remixmüll oder Schlager der so auf Malle-Saufparties läuft, so Wendler oder solchen Kappes
wie kann das ein Fühlendes Wesen das aushalten? Die Texte sind mehr als Dämlich und die Musik ist auch mehr auf Moderntalking Niveau; eine Melodie für 100 Lieder
Jo das stimmt >.< Also besoffen mit 9389383 Promille die wir jeder auf Malle jeden Tag hatten, da ist das erträglich. Aber so? Null verständniss wie man soaws hören kann oO :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

der hat ja mal flow!
 
Auch wenn das Geschrei hier jetz wohl gleich mal beginnt, ich finde "wannabe" Dubstep a la Skrillex, Doctor P & Co. einfach nur sprichwörtlich zum Hirn rauswürgen. Und das obwohl ich sehr gern elektronische Musik hör wie DnB in jeglicher Form (Neuro, liquid blabla...), auch Trance und minimal, aber das was sich da teilweise Dubstep nennt, da kommt mir beim Hören das Essen von letztem Weihnachten hoch...da tret ich ner Katze 10 x auf'n Schwanz und hab das selbe Resultat.

Wobei ich nich sag, dass alles Müll is, n paar Dinger von Flux Pav und vor allem Blackmill/Ghosts of Paraguay sind RICHTIG gut, wobei das ja eher Richtung "Chillstep" tendiert, wobei ich's mit Genres eh nich so hab, was mir gefällt, hör ich...mal von obigem abgesehen *grusel würg zitter* ;)
 
Wenn ihr gute Musik hören wollt dann empfehle ich KS-Mafia
wird euch gefallen...schauts euch auf youtube mal an =)
 
Jo das stimmt >.< Also besoffen mit 9389383 Promille die wir jeder auf Malle jeden Tag hatten, da ist das erträglich. Aber so? Null verständniss wie man soaws hören kann oO :B
Soviel kann ich gar nicht saufen, daß diese Lärmverschmutzung erträglich wäre.:$

PS: Ja, "Lärmverschmutzung". Normaler Lärm wäre noch erträglich, schließlich höre ich ja Einstürzende Neubauten ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

der hat ja mal flow!

Den wollte ich auch grad posten :-D
 
Zurück