• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Studie: "Metal" ist das Lieblingsgenre der schlauen Menschen

klausbyte am 06.04.2007 12:47 schrieb:
18.04.2007 dragonforce in stuttgart :X :X :X
Das ist Metal der mir Gefällt :X

Nur bei dir irritiert mich das jetzt weil das doch das komplette Gegenteil von Detah Metal ist :confused:
 
dasintelikende mennschen metal hörn,is ja bewisn oder nichte?
(okay,jetz ma im Ernst)
Ich besuche ein Gymnasium und in meiner Klasse sind außerordentlich viele Metaler.Und auch in den höheren Klassen(die mMn alle Grunge-verseucht sind^^) finden sich viele Metaler.Wenn ich zum Vergleich die Realschulklasse eines Freundes ansehe,finde ich nur 2 Metaler.Und wenn ich meine alten Grundschulkmpels,die jetz Hauptschulen besuchen betrachte,ist da kein einziger Metaler.
Ich laub es liegt daran,dass die ganzen Migrantenkinder auf die Hauptschule müssen und die Türken,Russen Albaner usw. hören halt alle Hiphop.Für mich war auch ein Grund,aufs Gymnasium zu gehen,dass ich nciht zu den ganzen Hopper-Assis muss(@hopper:hey,nicht alle sind scheiße.aber leider die meisten eurer Gleichgesinnten)
 
korpiklaani am 06.04.2007 18:06 schrieb:
dasintelikende mennschen metal hörn,is ja bewisn oder nichte?
(okay,jetz ma im Ernst)
Ich besuche ein Gymnasium und in meiner Klasse sind außerordentlich viele Metaler.Und auch in den höheren Klassen(die mMn alle Grunge-verseucht sind^^) finden sich viele Metaler.Wenn ich zum Vergleich die Realschulklasse eines Freundes ansehe,finde ich nur 2 Metaler.Und wenn ich meine alten Grundschulkmpels,die jetz Hauptschulen besuchen betrachte,ist da kein einziger Metaler.
Ich laub es liegt daran,dass die ganzen Migrantenkinder auf die Hauptschule müssen und die Türken,Russen Albaner usw. hören halt alle Hiphop.Für mich war auch ein Grund,aufs Gymnasium zu gehen,dass ich nciht zu den ganzen Hopper-Assis muss(@hopper:hey,nicht alle sind scheiße.aber leider die meisten eurer Gleichgesinnten)
da geb ich dir recht, der jetzige hiphop ist einfach unter aller sau...is eh klar, dass das aber zieht, wenn in jedem lied 10 mal ***, hurrensohn, arschificker, nutte, ***, knarre, geld, gold, goldkette, millionen, ferrari, mercedes, hurre, drecksau, arschloch, zukunkt, drogen, kiffen, koksen, marihuana, lsd, weed, pistole, blut, tod, homies, kumpels, gang, macht, gemetzel usw. vorkommt...viele "kinder" glauben halt, so is das leben real wies in diesem neuen hiphop gezeigt wird...alles naiver schmarrn was die kids da glauben, aus denen werden halt die größtes assis und sozialschmarotzer hier...dass großteils türken dann zu solchen assis und volldeppen werden, liegt halt daran, dass die meisten "raper" hier in deutschland türkische wurzeln haben und die türken sozusagen zusammenhalt in dieser musik finden...mag vll ein bissl rassistisch klingen, aber sollt nicht rassistisch sein, sondern einen teil der warheit zeigen...der andere teil ist auch, dass es auch guten hiphop aus und in deutschland/österreich gibt und dass es auch viele gescheite hip-hop-freunde gibt :) :)
 
jongerg am 06.04.2007 17:36 schrieb:
klausbyte am 06.04.2007 12:47 schrieb:
18.04.2007 dragonforce in stuttgart :X :X :X
Das ist Metal der mir Gefällt :X

Nur bei dir irritiert mich das jetzt weil das doch das komplette Gegenteil von Detah Metal ist :confused:

ich bin aufgeschlossen jeglicher art von musik.
und dragonforce is einfach super und hebt sich von normalem powermetal ab..

ohne spass, iwir gehn da mit nem richtig schönen quartet hin, einer black, einer death, einer powermetal und einer punk .. dragonforce mag einfach JEDER !!



so jetz nochn musiktip, was kreatives metal ist:
http://www.myspace.com/dodheimsgard
hört euch vor allem die lieder ion storm und vendetta assasin an!! die sind so geil
 
Zurück