Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Wobei, bei den Kellnerinnen in Witcher I hab ich bislang immer nur Absagen bzgl. Sex bekommen, scheiss AI! Voll realitätsfern!!11![]()
schalt die webcam ab.
Wobei, bei den Kellnerinnen in Witcher I hab ich bislang immer nur Absagen bzgl. Sex bekommen, scheiss AI! Voll realitätsfern!!11![]()
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich dafür wirklich alle Seiten gebraucht hätte.aber die dinge braucht man doch, um die (mutmaßlich) letzte mission anzunehmen?![]()

Deine Mutter lutscht Zwergenschwänze.Klar Exar-K ... wo du dir die Nächte mit Witcher um die Ohren geschlagen hast, hab ich die Frauen vernascht!![]()
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich dafür wirklich alle Seiten gebraucht hätte.
echt? wie?Das Finale mit Rodrigo Borgia konnte man auch so erreichen.
Ach das... Ja, das ist eine Bonus-Mission, vom Hauptplot völlig unabhängig.um in den kodex-raum in der villa zu kommen brauch ich alle seiten - definitiv.
ist das nur ne bonus-mission, oder so ein käse?
Öhm... Einfach die Hauptmissionen erledigen, würde ich sagen.echt? wie?

Öhm... Einfach die Hauptmissionen erledigen, würde ich sagen.![]()
Dazu nur ein Wort:edit:
muss man altairs rüstung komplett haben? nö, oder?
Ach das... Ja, das ist eine Bonus-Mission, vom Hauptplot völlig unabhängig.
Öhm... Einfach die Hauptmissionen erledigen, würde ich sagen.![]()

![]()
Ich mag das Spiel. Allerdings blicke ich bei dem Dialogsystem noch nicht so ganz durch.

Ja, so in etwa. Anzweifeln heißt, dass du dem Gegenüber nicht glaubst, aber nicht beweisen kannst, dass dem so ist.Jemanden "anzuzweifeln" ist also das selbe, wie jemanden direkt einer Lüge zu bezichtigen, nur dass man keinen Beweis hat? Es kam mir irgendwie seltsam vor, als ich eine Frau anzweifeln wollte und Phelps sie dann angeschrien und eines Mordes bezichtigt hat.

.gif)
Edit: Nur mal so aus Neugier: du spielst es echt in schwarz-weiß?
Haha, maybe....In dem Falle würde ich aber eben einen freundlicheren und dennoch forschen Ton anschlagen, anstatt gleich mit dem elektrischen Stuhl zu drohen. Das kommt mir ein wenig übertrieben vor, besonders weil ich es nicht beweisen kann. Aber damals lief wohl noch einiges anders.![]()

.gif)
.gif)