sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ist sie nicht schon wesentlich Härteres von ihrem kleinen Rab gewohnt ?Wobei ich bei o.g. Satz, bei dem gerade meine Freundin ins Arbeitszimmer kam, echt mit ./facepalm vor meinem PC saß.
Ist sie nicht schon wesentlich Härteres von ihrem kleinen Rab gewohnt ?Wobei ich bei o.g. Satz, bei dem gerade meine Freundin ins Arbeitszimmer kam, echt mit ./facepalm vor meinem PC saß.
Rab mit hochrotem Kopf vorm Rechner... Da glaube ich ja eher an den Osterhasen...Nein, zu Hause bin ich lammfromm ... nur im Internet bzw. im PCG Forum lass ich den Obermacho raushängen!
Was willst du jetzt hören, dass sie gesagt hat "Oh ja, das tue ich auch!" und hat losgelegt?und was hat Deine Freundin gemacht oder gesagt?
... raus mit der Sprache...
Zumindest das mit den Zwergenschwänzen klang plausibel... *und wech*Was willst du jetzt hören, dass sie gesagt hat "Oh ja, das tue ich auch!" und hat losgelegt?
Doch es gibt Nebenquests, nennt sich hier primär Hexeraufgaben, die man sich von einem schwarzen Brett abholen muss. Das Problem ist halt einfach, dass relativ viele Quests an bestimmte Tageszeiten gebunden sind.
Das nervt mich aktuell gerade im zweiten Kapitel, wo nur um Mitternacht ein wichtiger Charakter in einem Ort ist.
Was aber gut umgesetzt ist, wie sich deine Entscheidungen im Spiel auswirken ... inkl. mahnender Text!
Ich hab jetzt immer Stunden über Stunden gewartet und ...Das mit den bestimmten Zeiten ist doch aber eigentlich kein Problem, schließlich kannst du die Zeit ganz einfach mit meditieren überbrücken
Ich hab jetzt immer Stunden über Stunden gewartet und ...
Stimmt schon, nur find ich so ein Questdesign doof. Mal ein Quest, wenn man einen Schurken irgendwo um Mitternacht treffen soll, okay, macht Sinn. Aber bei Witcher häufen sich solche Quests, dass man zu ganz bestimmten Zeiten an ganz bestimmten Orten sein muss.
So viele Leute, die Witcher nicht gespielt haben, es nicht spielen wollen, oder es lange liegen gelassen haben.
Die Kodex-Seiten sind ja keine zwingenden Aufgaben. Eher eine Nebenbeschäftigung, wenn man außer die Haupt- und Nebenmissionen nicht anfassen möchte.gestern mal wieder ne runde assassins creed 2 gespielt.
dürfte wohl fast durch sein.
mir fehlen allerdings noch 4 kodex-seiten.
muss ich jetzt ernsthaft alle aussichtstürme syncen, damit mir deren standorte angezeigt werden?
eh schon bescheuert genug, dass man alle städte so oder so nochmals abtingeln muss.
so kann man ein spiel natürlich auch künstlich strecken, was ac 2 ja eigentlich wirklich nicht nötig hätte...
Das klingt doch nach einer sehr glaubhaften KI.Wobei, bei den Kellnerinnen in Witcher I hab ich bislang immer nur Absagen bzgl. Sex bekommen, scheiss AI! Voll realitätsfern!!11
Die Kodex-Seiten sind ja keine zwingenden Aufgaben. Eher eine Nebenbeschäftigung, wenn man außer die Haupt- und Nebenmissionen nicht anfassen möchte.
Mir haben am Ende auch ca. 2 oder 3 Seiten gefehlt, hatte aber nicht mehr die Muße danach zu suchen, die Dinger sind mitunter zu gut versteckt.