Das hätte so auch von mir stammen können.
Joah, an sich sehr simple Games. Aber ab und zu, wenn ich mal Madame Sauerland über die Schulter bzw. auf ihr Netbook schaue, muss ich doch zugeben, dass manche dieser Dinger optisch gar nicht mal so schlecht daherkommen.Wimmelbilder sind so gar nicht meins, ich hab' zwar auch einige und auch schon ausprobiert, aber dadurch weiß ich nur, das ist nichts für mich *gähn*
@LordCrash Wimmelbilder sind Suchbilder (einfach ausgedrückt) man muss bestimmte Objekte in einem Bild, das vor Objekten nur so "wimmelt" suchen... meist mit einem einfachen Storyhintergrund. Es gibt sehr, sehr viele Gratis-Wimmelbildspiele, also kaufen würd ich die schon gar nicht (z.b. Wimmelbild Spiele kostenlos online spielen | kostenlosspielen.net)
wobei mich schon ein wenig wundert, das du das nicht kennst (Joke?), sind schließlich auch oft auf Heft-Dvd's drauf)
Naja, ich muss sagen dass ich die Preise für "Canyon" und "Valley" (je 19,99€) in der Tat für überhöht halte, darum würde ich jede weitere Episode auch nur für je max. nen Zehner erstehen wollen. Vor allem, weil es mir persönlich nur um die Solo-Kurse geht. 60 Strecken für nen Zwanni... Wäre mir auch zu teuer.Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich dreist von Nadeo hier drei Spiele zu veröffentlichen und dafür zu kassieren. Ich fand Trackmania als inoffizieller Nachfolger zu Stunts damals auch toll, aber das ist in meinen Augen Abzocke, weil es keinen Grund gibt, alle drei Settings nicht gebündelt in einem Spiel anzubieten.
ich hab Bioshock Infinite ein 2. mal begonnen, um alle Vodaphones usw zu finden und nutze dafür die Komplettlösung von PCG.... ich scheitere da grad an folgender Beschreibung:
Wendet jetzt eure Aufmerksamkeit dem Altar zu, um den Schlüssel für die Truhe auf dem Bett zu finden. An dieser Stelle findet ihr auf einer Phiole gleich neben dem Schlüssel, der euch wiederum mit einer weiteren beschert.
Bioshock Infinite Komplettlösung mit Fundorten aller Voxophone, Teleskope und Kinetoskope - Bioshock Infinite Komplettlösung: Raffle Square, Comstock Center Rooftops
häääää????
Joah, an sich sehr simple Games. Aber ab und zu, wenn ich mal Madame Sauerland über die Schulter bzw. auf ihr Netbook schaue, muss ich doch zugeben, dass manche dieser Dinger optisch gar nicht mal so schlecht daherkommen.
Würde mir zwar nie im Traum einfallen, mich mit Wimmelbildspielen näher zu beschäftigen (mal abgesehen davon, dass ich stets versuche, meine Frau mit genug Spielefutter zu versorgen ), aber es ist ja nicht falsch, wenn es auch Spiele gibt, die bewusst an Kinder und Frauen gerichtet sind.
Ich hab in meinem zweiten Durchlauf auch ab und zu Komplettlösungen benutzt, um keine Gegenstände zu übersehen und würde dir deswegen von der Lösung hier auf PCG abraten. Es gibt wesentlich bessere, mit Screenshots und auch mit besseren Wegbeschreibungen.
Hier ist zum Beispiel eine mit Videos und genauen Zeitangaben, das ist schonmal wesentlich praktischer
ich hab Bioshock Infinite ein 2. mal begonnen, um alle Vodaphones usw zu finden und nutze dafür die Komplettlösung von PCG.... ich scheitere da grad an folgender Beschreibung:
Wendet jetzt eure Aufmerksamkeit dem Altar zu, um den Schlüssel für die Truhe auf dem Bett zu finden. An dieser Stelle findet ihr auf einer Phiole gleich neben dem Schlüssel, der euch wiederum mit einer weiteren beschert.
Bioshock Infinite Komplettlösung mit Fundorten aller Voxophone, Teleskope und Kinetoskope - Bioshock Infinite Komplettlösung: Raffle Square, Comstock Center Rooftops
häääää????
Sicher ...[...]
PS: Ich kann übrigens auch einparken, anders als einige männliche Kollegen
[...]
Einparken ist für Frauen auch nicht so das Problem, wohl eher das "Ausparken".
Frau am Steuer: Das schlechteste Auspark-Manöver aller Zeiten - Video - Video - FOCUS Online
Wimmelbilder sind so gar nicht meins, ich hab' zwar auch einige und auch schon ausprobiert, aber dadurch weiß ich nur, das ist nichts für mich *gähn*
@LordCrash Wimmelbilder sind Suchbilder (einfach ausgedrückt) man muss bestimmte Objekte in einem Bild, das vor Objekten nur so "wimmelt" suchen... meist mit einem einfachen Storyhintergrund. Es gibt sehr, sehr viele Gratis-Wimmelbildspiele, also kaufen würd ich die schon gar nicht (z.b. Wimmelbild Spiele kostenlos online spielen | kostenlosspielen.net)
wobei mich schon ein wenig wundert, das du das nicht kennst (Joke?), sind schließlich auch oft auf Heft-Dvd's drauf)