LordCrash
Nerd
@Lord:
merkwürdigerweise habe ich im Wald zwei "Spinnenkönigen" und weil ich mich schon an der ersten die Zähne ausbiss, habe ich die Leute vom Wasserfall zu dieser gelockt und die haben die für mich erledigt.
Allerdings gibt es noch eine Hülle, die zerstört werden muß und wenn diese kaputt ist, erscheint eine weitere Königin, voll ätzend und das Lustigste dran ist, die regeneriert ebenfalls ihr Leben.
Zu den Zeichen finde ich es schade, daß diese im Spiel nicht erklärt werden. Ich benutze bisher immer das erste und letzte Zeichen, welches wahrscheinlich den Gegner blendet. Muß mal das Handbuch bemühen...
wie sieht es mit den klassischen Heiltränken aus, gibt es die überhaupt?
Die Zeichen werden doch erklärt. Im Tutorial......
Heiltränke gibt es nicht, das Geralt im Kampf sich nicht mal eben ein Schlückchen genehmigen kann (da haben sich die Entwickler ganz an die Buchvorlage gehlaten). Man kann nur vor dem Kampf Tränke einnehmen (max 3), wobei manche die Regeneration verstärken oder Resistenzen usw. Ansonsten muss man im Kampf mit der Gesundheit auskommen, die man hat.
Es gibt in der Tat zwei Spinnenköniginnen (Endregas) mit jeweils drei Nestern, die beide gleich hart sind. Aber du hast ja scheinbar eine Taktik gefunden, beide zu besiegen.....Geralt ist zwar ein Mutant, aber auch nur ein einzelner Kämpfer. Wenn du auf normal spielst, wird das Spiel aber im Verlaufe des Vornschreitens eher einfacher, da du vertraut wirst mit der Steuerung, Taktiken einsetzt und die Gegner auch nicht mehr ganz so schwer sind (außer Bosse), also nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen....