Weiß man mittlerweile eigentlich schon näheres, was im Jahrespass enthalten sein soll?
Soweit ich das mitbekommen habe, bekommt man mit dem Jahrespass nur eine Woche früher Zugang zu den DLCs.
Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
Weiß man mittlerweile eigentlich schon näheres, was im Jahrespass enthalten sein soll?

Nicht so wie bei TD 1.![]()

.gif)


What Remains to Edith Finch ist nach 2 h durch. 2 Storys habe ich irgendwie verpaßt, Aber was ich gesehen hab hat mir teils einen Kloß im Hals verursacht. Ein wirklich gutes Adventure, aber stellenweise schwere Kost. Aber eine Spieleperle. Absolut empfehlenswert. Ein 2. Durchgang kommt mit Sicherheit in nicht allzu großer Ferne. Allein schon aus dem Grund weil ich wissen will wie es um die anderen beiden Charaktere bestellt ist.

Heute hab ich ein paar Stunden mit Forza verbracht und unteranderem mit meinen Honda NSX R dort:
Anhang anzeigen 16997
Passt aber irgendwie zum Auto. Nur die Lufthutze beim NSX R GT finde ich nicht so schön. Da sieht der normale NSX bzw. der NSX R schöner aus.Hab mal wieder (wie alle paar Monate mal) den Euro Truck Simulator 2 und den American Truck Simulator ausgepackt. Ein paar Mods installiert (dunklere und längere Nächte, schönere Beleuchtung, bessere Sounds und massig Trailer) und es macht irgendwie immer wieder Spaß. So ein simples Spiel, technisch gar nicht mal so gut umgesetzt, aber irgendwie hält es einen doch immer wieder für Stunden gefesselt. Vor allem Nachtfahrten, kombiniert mich entspannender Musik, machen mir aktuell ziemlich Spaß.
Kann ich nachvollziehen. Das Ende hat mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich gefallen. Ansonsten ein wirklich schönes Spiel mit toller Architektur. Hat mir damals auch ne Menge Spaß gemacht alles zu erkunden. Nur dieses Ende ...
Nicht nur das Ende.
Wer mir fehlt sind lt. Karte Odin, Sanay, Ingeborg, Kay und Sven. 5 Mann. Mehr als ich ursprünglich gedacht habe *eek*. Und halt 4 Steam-ErrungenschaftenDie Todesfälle der Kinder in der Familie generell. Z.B. der 1-jährige Gregory der in der Badewanne ertrinkt. Oder der 11 jährige Calvin der auf der Schaukel abstürzt und stirbt.