Apropos Test, wie sieht es da eigentlich mit Space Hulk aus?
Als Fan der Brettspielvariante bzw. seinem Bruder StarQuest, würde mich das Spiel durchaus interessieren.
@Peter
Ich habe gehört, dass heute morgen die Testexemplare von Divinity: Dragon Commander an die Presse verteilt wurden. Ist es schon klar, wer von euch Redakteuren das testen wird?
Felix. Im aktuellen Heft ist auch schon ein Vortest auf Basis einer noch nicht ganz finalen Version - die Entwickler schieben wohl alle paar Tage bis zum Release noch ein Update nach.
Ja, so ist es. Außerdem wird es wohl einen umfangreichen Day-One Patch geben. Ich bin gespannt, was Felix von dem Spiel hält. Ist ja eigentlich eher so der RPG Typ, wobei das Spiel auch einen umfangreichen RTS Part hat.....
On last minute changes & media | Swen Vincke @ Larian Studios
Eher Tradingcard-Freak, das Spiel hat ja welche.Fairie Solitaire (Solitaire-Freak....)
Eher Tradingcard-Freak, das Spiel hat ja welche.
[*]Fairie Solitaire (Solitaire-Freak....)
Könnte ich mir eigentlich auch mal holen, hab nämlich einen 75% Rabatt-Gutschein dafür bekommen, als ich mir ein Abzeichen erstellt habe. Und es kostet standardmäßig glaube ich auch schon nur 3,99
AC2 wäre selbst den Spiele-Pyramide-Preis von knapp 10 Euro wert. Für mich immer noch das beste AC seit es die Marke gibt (obwohl mir Altair lieber war, aber naja...).ich kann mich mittlerweile für ac 2 begeisten, nachdem ich die steuerung verinnerlicht hab.
das kommt durchaus überraschend, da ich teil 1 echt stinklangweilig fand und schon nach kurzer zeit weggelegt hab.
für 2,49 definitiv ein sehr guter kauf!
AC2 wäre selbst den Spiele-Pyramide-Preis von knapp 10 Euro wert.