sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ohne zuviel verraten zu wollen:klar, 2,49 oder auch 10 euro sind eigentlich ein absoluter witz für ein solches spiel.
aber dafür kann ich ja nichts.
dass ac2 für die meisten eine uralte kamelle ist, interessiert mich nicht die bohne.
ich frag mich nur grad, ob das spielprinzip noch 2 weitere teile (brotherhood, revelations) trägt.
so viel wird sich ja wohl kaum ändern (oder doch?) und so furchtbar spannend find ich die story jetzt auch nicht.
Die Story wird gerade in "Brotherhood" SEHR interessant, besonders zum Ende hin. "Revelations" fällt da etwas ab, aber ich muss doch sagen, Ubisoft versteht es, breite und tiefgründige Geschichten zu erzählen. Unter den Spielemachern können das nur die Wenigsten. Ich würde sogar sagen, dass ich vorwiegend durch die Story zum AC-Fan geworden bin (dicht gefolgt vom Gameplay).
Das Spielprinzip wird in "Brotherhood" und "Revelations" noch erweitert, und auch da ist Ersteres weitaus besser als der Ezio-Abschluss (so ein Tower-Defense-Spielchen und die 1st-Person-Abschnitte harmonieren meiner Meinung nach nicht mit der Reihe).
Eigentlich wollte ich schon längst mit AC3 begonnen haben, aber da ist mir ein anderer Titel dazwischen gefunkt (siehe meinen vorherigen Commment ). Da bin ich selbst gespannt, wieviel sich da an Technik und Gameplay wirklich verändert haben könnte.
Zuletzt bearbeitet: