Kein Bioshock Spiel hat eine 90er Wertung verdient, schon gar nicht Infinite.....
Ihr Fanboys....
Und das "es wird noch besser" ist schlicht falsch. Infinite wird definitiv schlechter gegen Ende....
ohoh.... overrated?
Ich weiß gar nicht, wie weit ich das gestern gespielt habe, auf jeden Fall muss ich grad Teile zusammen suchen. Was mich schon richtig nervt ist, das ich dauernd in die Kameras laufe und damit diese blöden Bots auslöse Davon abgesehen finde ich jetzt noch nichts schlechtes am Game. Ich schiele schon ein wenig in Richtung Bioshock Infinite, da les ich mir aber erst noch Tests usw. durch.
Ein großer Vorteil, für mich, ist schon mal, das das Spiel nicht dauernd von ewig langen Videosequenzen unterbrochen wird.
Ich hab vor einer Woche mit Mass Effect angefangen (habs von einem Freund bekommen, der es doppelt hatte) und mir auch noch gleich beim Summersale Mass Effect 2 geholt. Aber das nervt mich 10000000x mehr, kaum mal 5 Minuten gespielt, muss ich mir minutenlange Videosequenzen geben, die ich nicht mal abbrechen kann... endlich kann ich weiter spielen, aber grad mal höchstens 10 Minuten, dann werde ich minutenlang mit Fragen aufgehalten, die ich zu beantworten habe, um gleich darauf wieder 10 Minuten Video zu guggen. Also ehrlich, wenn ich Filmschaun will, mach ich mir eine DVD ins TV und gugg einen Film, aber wenn ich spielen will, dann will ich SPIELEN. Hab's deinstalliert, bin total enttäuscht, damit kann man mich echt verjagen. Dazu ist die Wegfindung in Mass Effect auch so ein Übel für mich, da gibts bedeutend bessere Lösungen, wie eben in Bioshock und vor allem, die allerbeste Lösung überhaupt in Dead-Space.
Ich schau mir Bioshock noch weiter an, teuer war's ja nicht, ich hab beide Teile für jjeweils 6,90 bei der Pyramide gekauft, ich halt aber meine Erwartungen fürs erste klein... vor allem muss ich mal auschecken, wie ich die Kameras besser austricksen kann, das ich nicht hauptsächlich gegen diese Bots kämpfen muss... da kann ich Moorhuhn-abschiessen auch spielen
Noch eine kurze Frage, da ihr gerade über Assassins Creed sprecht... was genau fasziniert euch an dieser Reihe? Ich les' auch immer richtig viel darüber in der PCG, so wie auch in dieser Ausgabe wieder.
Ich hab' den ersten Teil gespielt, anfangs die Tastensteuerung war schon mal so umfangreich, das ich richtig Kopfweh bekam, ich hatte echt Schwierigkeiten, was die Symbole bedeuten (Auge, Kopf usw). Dann später im Game (immer noch sehr am Anfang) musste ich auf einen Wachturm klettern, doch jedes Mal wenn ich links rüber zum nächsthöheren Fenster springen wollte, bin ich in hohem Bogen in den Abgrund geflogen und war tot. Ich hab das sicher 20 x versucht, dann war Schluss für mich, wird das mit der Steuerung in neueren Ausgaben, zb AC3 besser?