M
MichaelG
Gast
Was mir auffällt daß Ubisoft teils faul geworden ist. Das Menü vom Inventar (Ausrüstung) und der Art Hosen, Jacken usw. zu wechseln haben sie mal eben aus Ghost Recon geklaut. Stört aber auch nicht weiter.
Wenn denn dem so wäre. Die Cloud-Synchronisation ist bei dem Spiel schlicht kaputt. Manchmal funktioniert sie auch gar nicht. Aber solange meine lokalen Savegames nicht gegrillt werden kann es mir egal sein. ^^Mit Leerlauf, Ladesequenzen usw.
Das alte AC3 und das Remaster werden getrennt in der Library gelistet und haben ihren eigenen Timer. Außerdem war die Zeit beim Remaster bis zu einem bestimmten Tag auch korrekt - und dann auf einmal kamen total unrealistische Zeitsummen zutage.Oder warst Du schon einmal durch das normale Spiel durch ? Dann addiert er die gesamte Spielzeit. Nicht nur den einen Durchgang.
Ja, das mit dem respawnen stimmt. Wart mal ab bis du auf der Hauptinsel bist und da einen Checkpoint uebernommen hast. Da kommen gerne mal Laster und Jeeps im 10 Sekunden takt angefahren. Ist toll, wenn du grade Metall, Benzin oder Medizin brauchst aber ansonsten ist meine Empfehlung: Einfach ignorieren und weglaufen.Bin bei Far Cry 6 jetzt auch bei etwa 6 Stunden und habe die Startinsel vielleicht zur hälfte abgelaufen. Wenn ich mir die Größe der Hauptinsel auf der Karte ansehe dann könnten das auch weit über 50 Stunden werden.
Was mir jetzt aber schon 2-3 mal echt negativ aufgefallen ist ist das Respawnen der Gegner. War vorhin in einem kleinen Lager und habe alle Gegner erledigt. Dann bin ich kurz vor das Lager auf die Straße weil da auch noch 2 Leute ankamen und als die tot waren sind hinter mir im Lager schon wieder neue Gegner gespawnt.
Das Respawning habe ich auch festgestellt. Da scheint man einen Rückschritt gemacht zu haben. Das kommt mir teils wieder so vor wie bei FC 2. Aber sonst macht es Laune. Die Pakete abzufangen ist aber auch nicht ohne.Ja, das mit dem respawnen stimmt. Wart mal ab bis du auf der Hauptinsel bist und da einen Checkpoint uebernommen hast. Da kommen gerne mal Laster und Jeeps im 10 Sekunden takt angefahren. Ist toll, wenn du grade Metall, Benzin oder Medizin brauchst aber ansonsten ist meine Empfehlung: Einfach ignorieren und weglaufen.
Wo es wirklich nervt ist bei ein paar Missionen die ich bisher hatte, wo - selbst wenn man keinen Alarm ausloest - die Gegner so schnell respawnen, dass man die Gegend in der man eigentlich was in Ruhe suchen will/soll gar nicht clearen kann.
Meinst du das abfangen der supply drops mit dem Timer? Die mache ich grundsaetzlich nur, wenn ich gerade nen Hubschrauber zur Hand habe.Das Respawning habe ich auch festgestellt. Da scheint man einen Rückschritt gemacht zu haben. Das kommt mir teils wieder so vor wie bei FC 2. Aber sonst macht es Laune. Die Pakete abzufangen ist aber auch nicht ohne.
Einmal bin ich kurz vor dem Ziel durch ein Krokogebiet durch (hab ich nicht gesehen) und so eine Mistkrücke hat mich attackiert.