Nyx-Adreena
Nerd
Habe jetzt 214 Stunden im ersten Durchgang.Hätte irgendwie Lust auf AC Valhalla .. wie lange habt ihr denn so dran gespielt, am Hauptspiel @Nyx-Adreena @MrFob etc .. weiß jetzt nicht, wer es sonst noch so gespielt hat.
Bei Origins und Odyssey fand ich die Hauptspiele ziemlich nice, nur war danach eher die Luft raus bzw haben mir die DLCs nicht so gut gefallen.
Lohnen sich die DLCs bei Valhalla oder ist eh das Hauptspiel schon so lange, dass man nachher "genug" hat?
Die Deluxe gäbe es nämlich gerade im Angebot im PSN.
Vielleicht kann man vier Stunden zur Sicherheit abziehen, falls ich das Spiel beim telefonieren laufen ließ.
Wie lange ich jetzt für den Irland-DLC brauchte, kann ich gar nicht sagen. Bin aber auch langsam.
Der Irland-DLC lohnt sich auf jeden Fall, der in Frankreich steht bei mir noch am Anfang, macht jetzt aber auch keinen schlechten Eindruck. Ich habe halt den Season Pass, da sind die eh mit drin.
Valhalla liegt mir mehr als Odyssey, das zum Schluss doch etwas lang war. Die Geschichten verteilen sich auf Gebiete, so dass man auch nach einer Pause ganz gut wieder reinkommt.