OldShatterhand
VIP
Keine Ahnung. Hab die PC-Version.Wie spielt es sich denn auf Konsole?
Keine Ahnung. Hab die PC-Version.Wie spielt es sich denn auf Konsole?
Ach so, aber dann mit Pad eben? Das war die eigentliche Frage, wie es sich mit Pad spielt.Keine Ahnung. Hab die PC-Version.
Zealot war schon immer Cool.Zealot mit Feueraura ist auch komplett OP in den 10er und frueher 20 Level-Bereich. Spiel ich gerade auch.
Sorry. ich wollte dich in deinem Spielfluss nicht stören. Wollte nur einen Tipp abgeben.Oder ich mach einrfach so weiter, wie ich das möchte. Hat ja früher auch funktioniert. Nichts ist langweiliger als seine Charaktere so zu bauen wie das Internet mir vorschreiben will. Mein Eisenwolf friert Feinde ein oder verlangsamt sie zumindest. Damit bin ich immer gut klar gekommen. Heiliges Feuer benutze ich auch weiterhin, da es schon Stufe 11 hat und dem entsprechend mächtig ist. Obi ch irgendwann nochmal was anderes ausprobiere steht mir ja später durch umskillen frei. Für den normalen Schwierigkeitsgrad sehe ich gerade kein Problem.
Das ist genau das was mich bei vielen Spielen stört, insbesondere bei MMOs.Oder ich mach einrfach so weiter, wie ich das möchte. Hat ja früher auch funktioniert. Nichts ist langweiliger als seine Charaktere so zu bauen wie das Internet mir vorschreiben will.
Bei Spielen mit mehr als 20 verschiedenen DDs ist das nicht ganz so einfach.Das ist genau das was mich bei vielen Spielen stört, insbesondere bei MMOs.
Lange Rede hin oder her, wenn z.B. mein Magier nur mit Feuer so richtig gut ist, dann ist das Balancing einfach (sorry Wortwahl) nur für den Arsch.
Wie auf einem Schiff?Schon die dortige Akustik ist besonders, dieses Grummeln, Knarzen und Plätschern
Eher wie in einer 300 Jahre alten Kanalisation.Wie auf einem Schiff?
Ich würde es liebend gern mal spielen. Aber seit einiger Zeit fehlt mir die Zeit und die Lust für solche komplexen RPG-Brocken. Dabei hat mir der Vorgänger ziemlich gut gefallen.Ich bin nach ca. 70 Stunden immer noch mit Pathfinder Wrath of the Righteous beschäftigt. Das ist wirklich ein gewaltiger RPG-Brocken und es macht wahnsinnig Spaß, die dortigen Welten zu erforschen und all die unterschiedlichen Möglichkeiten zu nutzen, die einem geboten werden.
Mein Charakter hat mittlerweile schon einige Schritte auf dem Trickster-Legendenweg gemacht und somit mächtige Gegner in Möbelstücke verwandelt, gegeneinander ausgespielt oder mit ihren eigenen Vergehen bestraft. Nicht ganz böse, aber auch nicht ganz gut. Chaotisch neutral.
Auch die Gefährten gefallen mir sehr gut, wobei ich nicht mehr jeden dabei habe, der zu Beginn in der Gruppe war. Manches Verhalten konnte ich dann doch nicht dulden.
Spätabends bei entsprechender Müdigkeit fällt es mir allerdings etwas schwerer weiterzuspielen, da man recht viel lesen muss und nicht alles vertont ist, aber es ist schon bemerkenswert, wieviele Informationen man zu der Lore bekommt.
Sehr feines Spiel!
Hab auch noch ein paar solcher Kaliber auf dem PoS .. irgendwie komm ich nie wirklich dazu, obwohl ich des Öfteren Lust dazu hätte.Ich würde es liebend gern mal spielen. Aber seit einiger Zeit fehlt mir die Zeit und die Lust für solche komplexen RPG-Brocken. Dabei hat mir der Vorgänger ziemlich gut gefallen.
Ja, ich bin im finalen Kapitel und jetzt packt mich doch langsam die Ungeduld.Ich würde es liebend gern mal spielen. Aber seit einiger Zeit fehlt mir die Zeit und die Lust für solche komplexen RPG-Brocken. Dabei hat mir der Vorgänger ziemlich gut gefallen.
Hab auch noch ein paar solcher Kaliber auf dem PoS .. irgendwie komm ich nie wirklich dazu, obwohl ich des Öfteren Lust dazu hätte.
Pillars of Eternity, Solasta, Pathfinder, Torment: Tides of Numenera, ... ächz .. ?
Gekauft hab ich mir Pathfinder 2 bereits und auch schon in die Charaktererstellung rein geschnuppert. Mehr aber auch nicht. War ein zweistündiger Schnupperkurs.Ja, ich bin im finalen Kapitel und jetzt packt mich doch langsam die Ungeduld.
Dabei habe ich schon fast wieder Ideen für einen zweiten Durchgang. Aber eigentlich würde ich den jetzigen Legendenweg vermissen.
Kann ich leider 100%ig nachvollziehen. Hab auch einige dieser Spiele gekauft und auf der Wishlist und, obwohl sie mir eigentlich gefallen, irgendwann fallen gelassen, weil ich auch Zeit in andere (meist kleinere) Spiele stecken möchte, die mich interessieren.Hab auch noch ein paar solcher Kaliber auf dem PoS .. irgendwie komm ich nie wirklich dazu, obwohl ich des Öfteren Lust dazu hätte.
Pillars of Eternity, Solasta, Pathfinder, Torment: Tides of Numenera, ... ächz .. ?