GTAEXTREMFAN
Spiele-Kenner/in
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit "The Outer Worlds" ? Ist im Moment im Angebot und es fixt mich ziemlich an, was ich so gelesen habe
Mal McDrake fragen. Ich meine er war sehr angetan davon.Hat jemand zufällig Erfahrungen mit "The Outer Worlds" ? Ist im Moment im Angebot und es fixt mich ziemlich an, was ich so gelesen habe
Das freut mich für ihn Ich habe es aber schon gekauft. Mal im Laufe der Woche anzocken. MCD wird das hier wohl lesen nehme ich anMal McDrake fragen. Ich meine er war sehr angetan davon.
Ich hab es angespielt, ein paar Stunden hatte ich meinen Spaß. Aber irgendwie hab ich dann doch die Lust dran verloren. Es wirkt auf mich nicht rund, irgendwie mittelmäßig und nicht wie ein Spiel eines Entwicklers, der seit Jahrzehnten Erfahrungen im RPG-Bereich hat.Hat jemand zufällig Erfahrungen mit "The Outer Worlds" ? Ist im Moment im Angebot und es fixt mich ziemlich an, was ich so gelesen habe
Empfohlen ist laut Reddit Level 9-12.Vielleicht war Stufe 16 aber auch schon zu hoch.
Dabei darf man nicht vergessen, es ist keine Ladder, also noch nicht. In Ladder ist nämlich alles ein wenig stärker. Aber Level 16 ist schon sehr Hoch für Andariel. Normal ist L 12.Endlich in Lut Gholein!
Andariel war erstaunlich schwach, hatte die stärker in Erinnerung. 3 Eifer-Treffer und hin war sie. Vielleicht war Stufe 16 aber auch schon zu hoch.
Zealot mit Feueraura ist auch komplett OP in den 10er und frueher 20 Level-Bereich. Spiel ich gerade auch.Endlich in Lut Gholein!
Andariel war erstaunlich schwach, hatte die stärker in Erinnerung. 3 Eifer-Treffer und hin war sie. Vielleicht war Stufe 16 aber auch schon zu hoch.
So wie es aussieht muesste zumindest Diablo 4 wieder in eine aehnliche Richtung gehen. Das Material was sie bisher gezeigt haben legt das zumindest nahe. Waere auf jeden Fall cool. Der Comic Look von D3 war echt so das schwaechste Element am Spiel mMn.Grafisch gefällt mir Diablo 2 Resurrected echt gut. So hätte ich mir damals Diablo 3 gewünscht.